Talib
Bankspieler
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_832043.html
Eine gelungene Vorbereitung sieht anders aus.
Eine gelungene Vorbereitung sieht anders aus.
Ist den Dong Won Ji der Ersatz für einen evtl. Schieberabgang? Oder wie kann man den Transfer einordnen? Der Lewy-Ersatz wird er ja wohl nicht sein.
Bei den Westfalen ist der Offensiv-Allrounder nicht als Nachfolger des zum FC Bayern abwandernden Robert Lewandowski eingeplant. Vielmehr soll Ji allgemein die offensiven Möglichkeiten erweitern.
Gute Verpflichtung, da er nichts kostet und damit auch kaum Risiko darstellt. Er ist sicherlich nicht schlecht für die Breite - was ich in der letzten Rückrunde von ihm gesehen hab, hat mir gut gefallen. Positiv ist auch, dass er jetzt noch ein halbes Jahr in der Bundesliga kickt :thumb: Ich hoffe aber nicht, dass er der Mann neben Volland ist...
denke nicht dass volland zum bvb wechselt... vertrag bis 2017 wird sich hoffenheim mit mind. 5 mio pro jahr bezahlen lassen, plus marktwert sind das dann gut 30mio. Ob der BVB das zahlt? Die 10Mio Träumereien hier sind höchst lächerlich wenn sogar schieber 6Mio gekostet hat
Bei den spekulierten 10-15 Mio handelt es sich ja auch um eine "angebliche" AK - dass Volland unter normalen Umständen weitaus teurer wäre, dürfte jedem ach so lächerlichen Borussen-Fan auch klar sein - Vielleicht das nächste mal den ganzen Kontext beachten...
wieso sollte hoffenheim so dumm sein und so eine AK in den vertrag schreiben? die sind doch nicht der BVB
Vielleicht weil Volland nach dem Fast-Abstieg eine AK als Voraussetzung für eine Verlängerung haben wollte?
Unabhängig von einer möglichen AK, kennt sich seine Beraterschaft mit dem "durchdrücken" eines Wechsels ja auch bestens aus....
Inwiefern?
Also Kroth wirkt auf mich nicht wie ein Raubein. Er hat beispielsweise damals auch Kagawa zum Verbleib in Dortmund geraten.
Bei Volland sprechen einfach zu viele Leute/Quellen von ~10 Mio. Das müsste eigentlich einen Grund haben. Sein erster Vertrag bei Hoffenheim ging ja bis 2015. Er war also vor dieser Saison noch 2 Jahre unter Vertrag. Da kann ich mir schon vorstellen, dass er eine AK durchdrücken konnte.
Bis der Leistungsexplosion haben ja auch die wenigsten gerechnet.