Es geht um Transfers, die uns noch im Winter verstärken. Firmino ist in der CL spielberechtigt. Im Sommer würde ich 12 Mio für ziemlich überzogen halten, ebenfalls 15 für Kagawa, wenn das so weiter läuft. Bei Shinji habe ich einfach das Problem, wenn er uns sozusagen als letzten Ausweg sieht, wobei ich ehrlich gesagt nicht verstehe, welche Hoffnungen er sich macht. Er steht bei Moyes hinter Valencia oder Young. Was soll denn bitte erst werden, wenn Rooney und Mata auflaufen? Kampf um einen Bankplatz?? Asiaten sind in manchen Bereichen übertrieben geltungsbedürftig und ManU ist da halt immer noch die große Marke, aber das kommt mir schon langsam wie eine Psychose vor.
Selbst ein Maxim würde unsere Offensive mMn klar aufwerten. Die Achse Bender, Sahin; Auba, Micky, Reus ist einfach gäähn. Da behindern sich alle gegenseitig in ihrer Leistung. Im Grunde war Kuba in dieser Serie auch keine Bereicherung. Es kann eigentlich nur besser werden. Zur Not soll man den Hofmann den 5 Spiele gg die Bums geben.