BORUSSIA DORTMUND 2013/2014 - Umbruch, Übergangsjahr oder neue Höchstleistungen...?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.764
Punkte
113
Ich weiß einfach absolut nicht was diese Testspiele sollen... Selten dämlich...! Es war immens wichtig, dass Hummels diese zwei Spiele jetzt macht, einfach um wieder reinzukommen und in der entscheidenen Phase der CL-Saison fit zu sein.

:mensch::mensch:
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.764
Punkte
113
Wer plant sowas?? Nachdem die Mannschaft jede Pause brauchen kann diese Saison...
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Wer plant sowas?? Nachdem die Mannschaft jede Pause brauchen kann diese Saison...

Er kann sich doch genau so gut in einem Trainingsspiel verletzen. Verstehe das Argument Pause auch nicht, denn wenn kein Testspiel ansteht in dem eh jeder nur 45 min. spielt dann steht ein Training an und dieses wird auch nicht viel weniger Kraft kosten.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Man kann auch in der Toilette ausrutschen und sich den Hals brechen. Sollen wir deshalb in der Woche MMA-Fights veranstalten. Für Hummels Einsatz habe ich echt 0 Verständnis. Hoffentlich kackt sich Klopp jetzt nicht an und kommt wieder mit so einer Schaiße wie Bender in der IV.
 

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.022
Punkte
83
Die Verletzung von Hummels ist so übertrieben unnötig zur Zeit. Wahrscheinlich darf Manni dann wieder den Aushilfs IV geben.:rolleyes:
 

Bure80

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.279
Punkte
0
Halb so schlimm.:clown: Ein Desaster wäre es, wenn Reus oder Lewa ausfallen.

GK-Mikky-Auba panik:

In der Abwehr kann man Ausfälle noch am besten kompensieren.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.917
Punkte
113
Tja, Dortmund wird wohl jetzt durchgereicht werden. Meine Prognose: UEFA Cup wird auch noch verpasst. Mein Tipp: Nächste Saison planen. Es hilft nix. war einfach der Wurm drin.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.056
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Mich würde ja eher die Frage interessieren, ob daran jetzt Jogi schuld ist oder die Bayern... ;)

Im Ernst, das ist echt schon fast zum lachen, wenn es nicht so traurig wäre.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.917
Punkte
113
Dortmund hat es einfach verpasst, Fabian Schär zu verpflichten, so schnell kann das dann gehen. Wenn sie das im Sommer erledigt hätten wären sie auch schon uneinholbar vor den Bayern. :belehr:

Ich glaube, Dortmund hat die Seuche. Pleiten, Pech und Pannen. Alles kommt zusammen. Keine einfache Situation für den ganzen Verein. Das Momentum ist nicht gerade auf Seiten der Schwarz-gelben. Zum Glück ist der Trainer und die Leitung gut. Die werden wohl schon versuchen, dem gefühlten Diretissima-Absturz das ein oder andere Luftpölsterchen zu unterlegen.

Schär ist btw auch verletzt und steht erstmal nicht zur Verfügung. Insofern hat Dortmund da nix falsch gemacht... ;).
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.265
Punkte
113
Grandioses Timing, aber natürlich nachvollziehbar - Glückwunsch...:thumb:

Wäre wirklich interessant, wer letztendlich die IV bilden würde, wenn Sokratis definitiv fehlt - zwei aus Bender/Kehl/Friedrich/Sarr/Großkreutz und ggf. Piszczek könnte lustig werden...
Ich hätte übrigens nichts gegen eine Variante, die Jojic in die Startelf spült, wäre ziemlich interessant ihn von Beginn an zu sehen.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.861
Punkte
113
Ich würde Sarr wieder eine Chance geben. So einen blöden Fehler wie gegen Hertha wird er nicht nochmal machen und sein Passspiel/Spielaufbau ist jetzt schon richtig gut. Defensiv ist er zwar noch nicht auf so hohem Niveau, aber das bringt Friedrich (ohne Spielaufbau) auch nicht und Bender ist einfach kein IV. Noch wichtiger ist für mich aber, dass Pischu endlich wieder in der Startelf steht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben