Ozymandias
Nachwuchsspieler
Bayerndusel, *hust* St.Petersburg *hust*
Unsere geilen Jungs werden für uns kämpfen!!
Kein Sohn Dortmunds wird sich jemals einem fremden Herrscher unterwerfen!
Ein Gammel-Los wie ManU wäre natürlich schönes gewesen, aber das ist für den Byern-Dusel reserviert.
Reus ist auch in Dortmund geboren.:cry:
Außer Kevin habt ihr keinen Sohn.....
7 Millionen sind doch ganz ok, "Verlorener Sohn" und "Second Hand Liebe" Etikette gibt es auch heute nicht mehr umsonst. Aber schon krass der Absturz bei der Einschaetzung der Experten: vom "Sahin >>>>>>>>>>>> Schweinsteiger" zum "potentiellen ueberteuerten One-Hit-Wonder".
Schade das jemand wie LeFreaque der sich in seine Seelen schauen ließ, jetzt nicht auch seine Hunde zurückpfeift. Das ist einfach nur langweilige Provokation. Klar, machen das auch BVB-Anhänger. Zeigt aber schon gewisse Größe wenn man sowas nicht nötig hat.
Nuri spielt doch insgesamt eine ordentliche Saison, nicht wirklich herausragend aber okay.
Mich würde wirklich mal interessieren, was genau Sahin grundlegend anders machen soll? Falls das jemand beantworten möchte, bitte die aktuelle taktische Ausrichtung und die Hauptaufgaben von Sahin beachten.
Sicherlich waren ein paar schwächere Spiele dabei, insgesamt spielt er aber eine solide Saison. Übrigens hat er diese Saison am meisten von allen gespielt.
Sicherlich waren ein paar schwächere Spiele dabei, insgesamt spielt er aber eine solide Saison. Übrigens hat er diese Saison am meisten von allen gespielt.
Ja gut, der Grund dafür ist aber in erster Linie die Gündogan-Verletzung und nicht die eigene Leistungsstärke. Sehe ihn aber wie gesagt auch nicht so mies, sondern eher solide und die 7 Millionen auch wert. Unter 7 Millionen brauchst du doch kaum ansetzen um einen gestandenen Erstligaspieler besten Alters in den BVB-Kader zu holen. "Völlig überteuert" oder "Geldverschwendung" kann ich in diesem Zusammenhang wirklich nicht nachvollziehen.
@Stratos
Sonderlich viele Ballverluste von Sahin auf Grund von Pressing sind mir jetzt nicht in Erinnerung. Natürlich kann er sich nicht so stark daraus lösen und gleich einen vielversprechenden Angriff einleiten wie Gündogan, dafür ist er einfach nicht explosiv und schnell genug. Ich denke übrigens auch, dass ihm diese Saison viel bringen wird.