nbatibo
NBA Mockdraft-Champ 2022
Nuja.. Aber das war heute wirklich schwach. Trollpostings wie von blaumeise nerven, aber ehrlich gesagt würde Mikky für so ein Spiel geholt. Allein die eklatanten Passspiel schwächen schmerzen unserem Spiel extrem.
Aber für die Aussetzer unserer AVs kann er nix. Das war Kindergarten heute. Leider auch schon Pische.
Was soll er denn machen? Bei Donezk war er auch nicht der Alleinunterhalter, sondern Teil eines klasse Teams - davon ist der BVB in der aktuellen Verfassung meilenweit entfernt - die komplette Mannschaft machte sich von der 1.Spielminute an, in die Hose, spielte halbgares Pressing, wenn man es überhaupt Pressing nennen kann/konnte und wundert sich warum man keinen Zugriff auf das Spiel hat und vom Gegner dominiert wird. Trotzdem pickt sich hier jeder die Spieler raus, dessen Nasen ihm nicht passen und haut drauf...
Heute war/ist jeder einzelne schlecht, außer vielleicht Weidenfeller und Hummels.
Am Samstag macht Auba wieder nen Hattrick oder Mkhitaryan einen Doppelpack und Sie sind wieder die Helden. Ja, wir bekommen heute ne Packung von Real - ja, die halbe Mannschaft fehlt und ja, REAL MADRID ist diese Saison 1-2 Nummern zu groß, genau wie Bayern in der Liga... fertig...
Man wird im Sommer wohl nicht nachrüsten um diese Lücke einigermaßen zu schließen, sondern möchte sich als Top 4 Team in Deutschland und CL-KO-Runden Teilnehmer etablieren - gewöhnt euch dran, mir gefällt es auch nicht, aber deshalb muss ich hier nicht pausenlos Auba, Mkhitaryan oder Watzke an den Pranger stellen...
Meine Güte....