Ich muss weinen. Für acht Millionen gibt es einfach so viel bessere Alternativen.
KACKE!!!!!!
Man sieht ja bei Ramos auch schon, dass seine Torquote nicht viel aussagt. Schaut euch die Rückrunde an - die Leistungen waren größtenteils lala und seine Tore seit dem 18. Spieltag: 5. Gegen Hamburg, Nürnberg, Mainz und BAYERN!
Brauchen wir auf jeden Fall.
Also wenn das wirklich stimmen sollte...
Ich versteh das immer noch nicht, man weiß seit 1,5 Jahren das Lewandowski zum Vertragsende Dortmund verlassen wird. Und dann bekommt man nach intensivem Scouting Ramos serviert?! Als Backup für den Knaller (wer auch immer das sein mag) der noch verpflichtet wird okay, aber nicht nicht zu den Eckdaten. 8 Millionen für einen 28 Jährigen der in seiner Bundesliga Karriere bisher eine gute Halbserie (Hinrunde dieser Saison) und ne paasable Debütsaison hatte. Ich weiß immer noch nicht was den jetzt besser machen soll als z.B. ein Choupo-Moting oder Modeste z.B.! Da schreit ja auch keiner direkt das die dauerhaft die Klasse für einen CL Finalisten, bzw. potentiellen CL Viertelfinalisten besitzen.
Aber das ist eigentlich an einem Tag wie heute erstmal egal, auch wenn ich mir vom Ergebnis her nicht wirklich Chancen ausrechne, ich hoffe das die Mannschaft sich zereisst und sich nicht so früh Ihrem Schicksal ergibt wie Schalke vor 4 Wochen.
Vorne drin ist wahrscheinlich wirklich Reus oder Auba die bestmögliche Variante, Schieber als nominell echtem Stürmer trau ich nicht zu im Bernabeu zu bestehen. Ich hoffe und tippe auf ein 1:1 heute Abend, wobei da mehr Hoffnung als Zuversicht hinter steht.