Vor der Saison hätte man sicherlich über Ramos+Drmic gelacht. Ich sehe das mittlerweile als das (realistische) best-case-Szenario, was ich auch sofort unterschreiben würde. Nicht, weil ich glaube dass dies eine überragende bzw einigermaßen sichere Lösung ist, sondern weil ich von einer schlechteren Alternative ausgehe. Wie gesagt, die 10 Mio hätte man für Ramos nicht gezahlt, wenn man wirklich einen Spitzenmann am Haken hat. Drimic bei Abstieg von Nürnberg wäre sozusagen ein Gewinnschein im Lotto, den ein mittelloser Penner in der Mülltonne findet. Man muss sich ernsthaft fragen, was die Verantwortlichen die letzten 2 Jahre eigentlich gemacht haben.
Naja, selbst die Unfähigen haben oft genug Glück. Hoffentlich trifft das auch auf uns zu.
Ginter laut BILD perfekt
Interesse an Drmic
Ginter ist sicherlich ein talentierter Spieler, aber wenn man Hummels nicht verkauft, verstehe ich den Transfer einfach nicht.
IV: Hummels, Sokratis, Subotic, Friedrich
6: Bender, Kehl, Kirch
8: Gündogan, Sahin, Jojic
Warum braucht man da für fast 10 Mio einen weiteren Spieler??
Bei Gündogan "bestätigt" Klopp nun das, was ich vor ca einer Woche geschrieben habe. In dem Ball erzählt man seit Monaten nur ********. Im Winterlager ist Gündogan bei den kleinsten Belastungssteigerung auseinander gefallen. Paar Monate später ist er ein wenig gejoggt, aber das hatte keine Bedeutung.
Ich bin gespannt, ob er uns in der nächsten Hinrunde zur Verfügung stehen wird.