nbatibo
NBA Mockdraft-Champ 2022
Ich finde es ziemlich fragwürdig und respektlos den anderen Halbfinalisten gegenüber, jetzt schon über ein Pokalfinale FCB - BVB zu philosophieren. Natürlich wünscht sich fast jeder dieses Duell, aber vorher stehen noch zwei - für das eine Team auf dem Papier etwas mehr, für das andere etwas weniger - schwere Halbfinale-Partien auf dem Plan. Vor allem Wolfsburg hat Dortmund vor nicht allzu langer Zeit eine Halbzeit lang an die Wand gespielt und das ist nicht einmal ansatzweise übertrieben...
Beide Teams haben eine starke Generalprobe abgeliefert und dürfen zurecht, sehr Selbstbewusst auftreten. Vor allem scheint KdB so langsam in Form zu kommen. Natürlich sind wir Favorit, aber ich rechne mit einem echten Pokalfight heute Abend, der aber auch spielerische Highlights aufbieten dürfte...
Ich freue mich auf die Partie, weil es das letzte Highlight der Saison sein könnte. Hoffe natürlich auf ein Weiterkommen und wenn es am Ende in der Hauptstadt das vierte "Gigantenduell" der Saison gibt, wird sich keiner beschweren...
In diesem Sinne: Auf geht's Dortmund, kämpfen und Siegen....
Beide Teams haben eine starke Generalprobe abgeliefert und dürfen zurecht, sehr Selbstbewusst auftreten. Vor allem scheint KdB so langsam in Form zu kommen. Natürlich sind wir Favorit, aber ich rechne mit einem echten Pokalfight heute Abend, der aber auch spielerische Highlights aufbieten dürfte...
Ich freue mich auf die Partie, weil es das letzte Highlight der Saison sein könnte. Hoffe natürlich auf ein Weiterkommen und wenn es am Ende in der Hauptstadt das vierte "Gigantenduell" der Saison gibt, wird sich keiner beschweren...
In diesem Sinne: Auf geht's Dortmund, kämpfen und Siegen....
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: