Vega
Bankspieler
Hüstel....
Wie sehr muss man Ironie denn noch kennzeichnen?
Hüstel....
Wobei es schon was anderes ist, irgendeinen Bundesligisten zu schwächen oder eben den direkten Konkurrenten. Nicht umsonst gabs doch damals die "Koan Neuer" Aktion. Als FC Bayern hab ich doch so viele Möglichkeiten. Da wäre es mir als Fan doch wsl lieber, wenn das Team nicht nur aus Dortmundern bestehen würde. Klar, die Dortmunder Spieler sind halt genial und sind sinnvoll bei 100% Erfolgsgedanken, aber als Bayernfan fänd ichs nicht so geil. Da kann man auch die CL gewinnen ohne dass das halbe Team aus Ex-Spielern des Rivalen besteht.
Wird schwer Reus zu halten wenn der noch eine top wm spielt .
Tony willst du uns jetzt erzählen, dass Götze in München schwul geworden ist? In Dortmund war er doch noch die ultimative heterosexuelle Sexmaschine. :laugh2:
naja in dortmund war es auch kein geheimnis, dass jeder dritte in der stadt seine perle geballert hat... der eigentliche grund für den wechsel
Hier mal ein paar Premium-Gossip-News zu Götze.
-sein bester Freund ist mit nach München gezogen um Mario zu bespaßen. Dafür bezahlt dieser Wohnung+Unterhalt+Frauen :laugh2:
-Götze zum Mannschaftsklima in München:
"Alles eher professioneller Art"
"Mandzukic ist ein Autist"
"Ich hasse Robben"
:laugh2:
Ich werde mich umhören, was er zum Philosophen Guardiola sagt.
Haha, Subotic stand heute mit Sonnenbrille und aufgesetzter Kapuze auf der Süd. Wollte wohl unerkannt bleiben, was aber nicht ganz geklappt hat.
kommt ganz auf die Sichtweise drauf anMoyes wurde heute bei ManU entlassen.
Was bedeutet das für das Thema "Kagawa", bzw. dessen Rückkehr?
Ist das gut oder schlecht?