Hallalli, das erhöht Dortmunds Siegchancen...Alaba fällt wohl aus für heute abend.
Vorsicht Kamerad, Du triffst da grade eine SEHR wunde Stelle bei mir :cry:@ Solomo
Pep wird doch NIEMALS Rafinha Martinez vorziehen???
Den brauche ich dann auch panik: Aber bitte Clausthaler, ich trinke keinen Alkohol.Wenn die Austellung kommt, die Solomo meint, dann kriegt er einen Kasten Bier von mir. :laugh2:
Ich hoffe vor allem, dass wir dieses mal nicht wieder Pech mit dem Schiedsrichter haben. Ich will gar nicht, dass wir bevorzugt werden. Selbst 10 Pokalfinales mit Schiedsrichter auf unserer Seite könnten nicht gut machen, was letztes Jahr in einem CL Finale (!) passiert ist. Daher keine Rachegedanken, einfach ein fairer Schiedsrichter, ohne echte Fehlentscheidungen für beide Seiten.
Ich sehe es auch so. Trotzdem stellt sich die Frage, ob man es immer und immer wieder auspacken muss, führt doch nur immer wieder zu den selben, brotlosen Diskussionen, die es hier schon zigfach gab.Moritz du solltest zu dem Thema lieber schweigen, sonst wird es nur peinlich. Sogar viele deiner Bayernkollegen sehen es ähnlich wie ich.
Nein, sorry, hast Du nicht. Ehre wem Ehre gebührt.Außerdem habe ich mir für heute Abend nur einen fairen Schiedsrichter für beide Seiten gewünscht! Dass das als Bayernfan schwer nachvollziehbar ist, war natürlich klar.
:cry::cry:
Durch ständiges Wiederholen wird der Unsinn auch nicht wahrer. Kann das Geflenne nicht mehr hören.
Das 3:2 gegen Malaga allein rechtfertigt 10 Spiele mit Benachteiligung. Das wird aber gerne unter den Teppich gekehrt. Xers Legendenbildung!
Das Ding gg Malaga war vllt 10cm Abseits.
Weide, Piszczek, Sokratis, Hummels, Durm; Kirch, Sahin; Micky, Reus, GK; Lewandowski
Mir fehlt Jojic! Warum lässt du ihn draußen in deiner favorisierten Aufstellung?
Durm für Schmelzer bin ich auch für.
Mir fehlt Jojic! Warum lässt du ihn draußen in deiner favorisierten Aufstellung?
Zum Taubenschießen nehme ich das Luftgewehr, für den Krieg die AK!
Moritz du solltest zu dem Thema lieber schweigen, sonst wird es nur peinlich. Sogar viele deiner Bayernkollegen sehen es ähnlich wie ich.
Außerdem habe ich mir für heute Abend nur einen fairen Schiedsrichter für beide Seiten gewünscht! Dass das als Bayernfan schwer nachvollziehbar ist, war natürlich klar.