Toni du alte Hetzmaus ...:laugh2: Mario hat sich zuviel geleistet. Und der luzidesten würde die lahme defensive auf Vordermann bringen. Pizza reiht sich hinter Lewa ein. Und gündower?
In meinem Beitrag steckt kein Wort Unwahrheit.
Mandzukic hat sich "zu viel" geleistet. Was soll das gewesen sein? Aggressiver Torjubel? :laugh2: Müller heult jedes Mal öffentlich rum, wenn er draußen gelassen wird. Ribery würde ohne den Bayern-Schiri-Bonus in jedem zweiten großen Spiel mit glattrot fliegen, aber nun ist MM der bad boy. :laugh2:
Es liegt an seinem Verhalten und nicht an der Tatsache, dass man mit Lewandowski ein Upgrade geholt hat.
Ich verteufle es nicht, wenn man im Leistungssport den Hardcore-Kapitalismus erleben möchte. Ich habe auch nichts gg "Apple-Fans", die unbedingt ihr Iphone 5 gg das sechste Teil einschauen müssen, um sich als Bestandteil der großen "Apple"-Familie zu sehen. Ich nehme mir nur das Recht heraus mich als Außenstehender darüber zu amüsieren.
Heute fällt mir einfach nur mal wieder auf wie besonders der glorreiche BvB doch ist. Wenn unsere geilen Jungs das Ding morgen holen, haben wir in den letzten 4 Jahren 4 nationale Titel geholt. Genauso viele wie die Buyern.
Pep könnte vllt doch auch auf den brasilianischen Giftzwerg statt Pizarro setzen.
Der BvB darf sich nicht auf seiner optischen Überlegenheit ausruhen!