Eben nicht.
Auf die Saison 13 bezogen, ist es unbestreitbar.
Eben nicht.
Stimmt schon. Aber wäre mal interessant, ob wir vielleicht hier im Forum mit doch etlichen fachlich bewanderten Fans einen besseren Kriterienkatalog inklusive Gewichtung zusammen bekämen.Tolles System...
Tolles System. Wenn ein Spieler 8 Tore erzielt, sein Team aber in der gesamten Saison auch nur 12 (zum Beispiel weil der Spieler gleicjzeitig 57 Großvhancen ausgelassen hat), bekommt er - da 75 Prozent seiner Teamtore erzielt - locker 10 Punkte in der Kategorie. Der Spieler, der mit 28 Toren nur Zweiter der kompletten Torschützenliste wird, bekommt da nur 9 und in der vorigen noch weniger, weil sein Team insgesamt sagen wir 75 Tore geschossen hat.
Wenn das Spiel vom Schiri entschieden wird, ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich groß, dass dies nicht den BvB bevorteilt.
Laut BILD hat der SA sofort Tor angezeigt, wurde aber von Meyer überstimmt. Das ist einfach nur noch lächerlich.
Fühlt sich einfach katastrophal an.
Wenn das stimmt ist das leider ein Skandal....
Endlich findet Klopp da mal ehrliche und völlig angebrachte Worte. Laut BILD hat der SA sofort Tor angezeigt, wurde aber von Meyer überstimmt. Das ist einfach nur noch lächerlich.
Ich hoffe das man das wirklich aufklärt. Wenn das wirklich stimmen sollte, dann hat das einen mehr als faden Beigeschmack. Das würde wirklich gar nicht gehen.
Wieso? Assistenen geben empfehlungen, entscheiden tut der Ref.
Wieso? Assistenen geben empfehlungen, entscheiden tut der Ref.
Ich hoffe das man das wirklich aufklärt. Wenn das wirklich stimmen sollte, dann hat das einen mehr als faden Beigeschmack. Das würde wirklich gar nicht gehen.
Es gibt keine Tapferkeitsmedaillen oder andere Trostpreise im Sport. Insofern hilft dein gutgemeintes Posting genausowenig wie dieses absurde Klatschspalier der Siegermannschaft für Schiedsrichtergespann und Verlierer vor der Pokalverleihung. Wer hat sich denn so einen Schwachsinn ausgedacht?
Ich finde dass diese Fehlentscheidung das Ganze jetzt auch zu sehr überschattet. Als wenn sowas sonst nie passiert. Für mich das Tor ursrpünglich eigentlich abseits oder bestenfalls gleiche höhe. Gibts da vielleicht auch Fotos von? Wundert mich, dass das jetzt doch kein abseits geweseen sein soll..