Allzu große Hoffnungen sollten sich die Verantwortlichen der Borussia aktuell wohl aber nicht machen. Das hat Kroth jetzt gegenüber dem kicker noch einmal bekräftigt. "Shinji wird erst einmal zur WM gehen und dann sehen, was der neue Trainer in Manchester plant", sagt Kroth. "Im Moment ist es eher unwahrscheinlich, dass er den Verein im Sommer verlässt." Kagawas Vertrag läuft bis 2016.
Kagawa ist echt ein unfassbar genialer Fuballer. Hmpf
Florenz-Turin war eine lustige Angelegenheit. Schlussendlich landet Turin außerhalb der EL-Plätze, was für die Verhandlungen um Immobile nicht hinderlich sein muss.
Ich hoffe Immobile wird nicht zum zweiten Mkhitaryan. Watzke und Zorc brüsten sich damit, dass sie "schwierige Vertragskonstellationen" nicht abschrecken. Vllt sollte es besser doch. Es droht wieder zu einer Hängepartie zu werden, bei der wir am Ende deutlich über MW bezahlen. Ich verstehe die Herangehensweise sowieso nicht. Warum hat man nicht mit beiden Clubs zusammen gesprochen. Anstatt dessen gehen wir zum größeren Club, die in der Regel auch bessere Preise aushandeln können und machen einen Preis aus. Diesen Preis sieht der AC wiederum als Basis, auf die sie wieder etwas draufschlagen wollen. Und am Ende kann man sich glücklich schätzen, dass man einen Spieler, der aus einer 1b-Liga kommt, bei einem D-Club spiel, nicht als das Übertalent gilt und erst eine gute Saison gespielt hat für 20 Mio bekommt.
Was mich auch etwas stört, ist die Tatsache dass wir kaum Zugriff auf junge Talente aus der BuLi haben. Es wird immer das Problem der Durchlässigkeit angesprochen, aber bei uns spielen auch Leute wie GK oder Schmelzer seit Jahren Stamm.
Ich hoffe dass wir dieses Jahr mal die Kassen plündern und auch noch eine Bombe für das OM verpflichten. Ich sehe ehrlich gesagt auch gar kein Risiko dabei. Reus und Gündogan werden nächstes Jahr mit hoher Wahrscheinlichkeit gehen. Wenn es schlechter läuft sowieso. Warum kann man dann nicht schon eine Saison früher den Ersatz verpflichten, den man sowieso benötigen wird? Besser als mit vollen Taschen rumzulaufen und für jeden Spieler einen BvB-Aufschlag zu bezahlen. Zumal uns in der offensiven Dreierreihe einfach noch ein Schuss Qualität fehlt.
Roberts Abflug empfinde ich gar nicht mehr als so schlimm. Die entgangenen Transfer-Millionen schmerzen eigentlich deutlich mehr. Irgendwie hatte ich in der RR das Gefühl, dass sich das System einfach verbraucht hat. Wie gesagt, vllt ist es gar nicht mal so schlecht, dass die Option "langer Ball auf Lewy" wegfällt und wir kein 1-1 Ersatz wie Dzeko verpflichtet haben.
In dem Video fällt mir aber auch auf was für eine geniale Ballbehandlung Gündogan hat. Ganz vergessen. Und dynamisch war er. Wird Zeit das er zurück kommt. In voller Stärke...
Leitner und Bittencourt wurden niemals als echte Top-Talente gehandelt. Wie gesagt, sehe ich bei der Durchlässigkeit eigentlich kein Problem. Unsere offensive zB ist ja aktuell nicht so stark, als dass Spieler wie z.B. Brandt da keine Perspektive hätten. Drmic wäre im Sturm auch auf genug Spielzeit gekommen.
Laut Guardian ist van Gaal an Reus und Hummels interessiert:
Laut Guardian ist van Gaal an Reus und Hummels interessiert:
Manchester United’s top 10 transfer targets under Louis van Gaal | Jamie Jackson
http://gu.com/p/3pcyq
Da er seine Wunschspieler Müller und Badstuber wohl kaum bekommen wird, braucht er halt B-Lösungen. :clown:
Abseits aller Polemik und Übertreibung, für einen Wechsel zu United gäbe es ja auch wirklich überhaupt keinen Grund. Sein Traum oder Lieblingsteam ist es jetzt auch nicht, soweit ich weiß. Naja, wie schon im anderen Thread geschrieben, die englischen Medien werfen 20 Namen an die Wand, damit sie dann, wenn einer stimmt, sagen können "wir haben es als erste geschrieben!"vGaal hat den König damals angebettelt bitte zu Bayern zu kommen. Dass Hummels in einer ganz anderen Liga als Müller oder Holger spielt, ist für jeden Fußballfachmann offensichtlich.
Bei Hummels braucht aber kein Verein mit irgendwelchen "0815"-Summen aufzutauchen. Er ist unser wichtigster Spieler und der dominanteste Abwehrspieler der Welt. Da reden wir sicherlich über eine Summe jenseits der 40 Mio. Aber er wird ohnehin beim glorreichen BvB bleiben und schon bald unser Kapitän werden.