nbatibo
NBA Mockdraft-Champ 2022
Dürfte jetzt auch nicht gerade eine allzu mutige These sein, dass der BVB nach dem Lewandowski-Abgang Probleme bekommen wird... Einen solchen Stürmer ersetzt man halt einfach nicht ohne weiteres, auch nicht mit 2 Stürmern. Man wird abwarten müssen was sich Klopp ausdenkt/ausgedacht hat - Immobile als Knipser und Ramos als bundesligaerfahrene Alternative sind definitiv keine schlechten Neuzugänge, die Frage ist nur ob es mit dem vorhandenen Personal hinter der Sturmspitze funktioniert - hier habe ich auch weiterhin meine größten Zweifel. Natürlich ist es eine Chance mit einem anderen Stürmertyp zu agieren, aber inwieweit Klopp bzw. die Mannschaft diese nutzen kann, wird man erst im Laufe der Hinrunde sehen können.
Glücklicherweise wird sich nach Immobile`s Auftritt gestern, kaum einer trauen "den ersten Stein zu werfen" - es war bisher eine gebrauchte WM für alle genannten/gewünschten Lewandowski-Nachfolger hier im Thread..
Immobile, Ramos, Lukaku, Dzeko, Costa usw...
Deswegen bin ich relativ entspannt, Immobile soll erstmal nach Dortmund kommen und sich an unsere Spielweise gewöhnen. Der war schon extrem auf verlorenem Posten unterwegs - Italien wollte Ballgeschiebe, Uruguay hat hinten dicht gemacht und hatte gestern noch zusätzlich ein überragendes IV-Duo am Start.
Trotzdem wird jetzt wohl wieder die Panikmache losbrechen, was Immobile doch für eine Flasche sei und es natürlich jeder schon vorher wusste...
Glücklicherweise wird sich nach Immobile`s Auftritt gestern, kaum einer trauen "den ersten Stein zu werfen" - es war bisher eine gebrauchte WM für alle genannten/gewünschten Lewandowski-Nachfolger hier im Thread..
Immobile, Ramos, Lukaku, Dzeko, Costa usw...
Deswegen bin ich relativ entspannt, Immobile soll erstmal nach Dortmund kommen und sich an unsere Spielweise gewöhnen. Der war schon extrem auf verlorenem Posten unterwegs - Italien wollte Ballgeschiebe, Uruguay hat hinten dicht gemacht und hatte gestern noch zusätzlich ein überragendes IV-Duo am Start.
Trotzdem wird jetzt wohl wieder die Panikmache losbrechen, was Immobile doch für eine Flasche sei und es natürlich jeder schon vorher wusste...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: