Naja, ein Schultergelenk zB. halte ich für wesentlich "komplexer", als die Wirbelsäule.. Das ist einfach so ein komplexes Gebilde, dass erst mal alles andere ausgeschöpft wird.
Ich kann mich da nur den anderen anschließen, für mich ist es völlig unverständlich, dass bei seinen Rückenproblemen sage und schreibe 1 Jahr lang gewartet wurde, bis man jetzt endlich eine OP macht.
Und die soll, man höre und staune, sogar dazu führen, dass er drei Monate später wieder am Training teilnehmen kann.
Meine Güte, der Junge hat Geld wie Heu, der kann sich die besten (Rücken) Spezialisten der Welt leisten, und da ist niemand von denen in der Lage, schon viel eher eine eindeutige (!!) Diagnose zu stellen, inkl. optimaler Behandlungsmethode zu stellen?
Stattdessen wird Günnis Wunsch, es doch erstmal mit homöopathischen Methoden zu versuchen, nachgegeben, und das über ein Jahr lang und offensichtlich ohne Erfolg?
Ehrlich, mir kommt die Sachen einfach höchst spanisch vor, und ich kann mich nach wie vor nicht des Eindrucks erwehren, dass da auch ne ganze Menge "Hinhalte-Taktik" im Spiel war/ist....