Tony Jaa
Bankspieler
Gibts da wenigstens ein konkretes Interview mit Aussagen vom Lewandowski Clan zu der Summe? Ich war nicht dabei und ich weiß auch nicht was gefordert wurde... Du tust immer so als wären alle Spieler geblieben bzw als hätten alle ohne feste Ablöse unterschrieben wenn Watzke/BVB nur 1-2 Millionen mehr Gehalt geboten hätten. Was soll das? Da gibt es logischerweise zu keiner Verhandlung seriöse Infos über die Forderungen und Bedingungen auf beiden Seiten.
Du reimst dir da irgendwas zusammen und tust dann so als wären das tatsächlich die Verhandlungspositionen beider Parteien... Das ist pure Spekulation. Halte dich mit deiner Kritik halt an die Fakten. Da gibts ja genug Angriffsfläche auch bei Watzke.
Du moserst, dass man die genauen Umstände betrachten muss und pöbelst aber, dass man für Kagawa, Sahin, Götze und Lewandowski in Summe nur 60 Millionen kriegt? Ernsthaft?
Wo ist da deine Differenzierung?
Woher soll man die Zahlen denn haben, wenn nicht aus der Presse?? Soll ich Aki anrufen?
Die Personalkosten kann man dem Jahresabschluss entnehmen.
http://www.spox.com/de/sport/fussba...cht-sagt-manager-im-polnischen-fernsehen.html