mass
Bankspieler
Sammer war das Idol meiner Kindheit, ich hätte nicht gedacht, dass ich mich dafür mal schämen würde.
Das ist in der Tat in mehrfacher Hinsicht ein schweres Schicksal:laugh2:
Sammer war das Idol meiner Kindheit, ich hätte nicht gedacht, dass ich mich dafür mal schämen würde.
Das ist in der Tat in mehrfacher Hinsicht ein schweres Schicksal:laugh2:
Wurde er auf der Pressekonferenz auf der Pep vorgestellt wurde auch nach Klopps Haaren befragt, oder kam das von ihm?
Obwohl, von ihm kann es gar nicht gekommen sein, schließlich sagen sie seit Wochen überhaupt nichts zum Thema Borussia Dortmund!
Quelle: www.ruhrnachrichten.de
Pierre-Emerick Aubameyang im Anflug auf Dortmund
DORTMUND Borussia Dortmund steht nach Informationen dieser Redaktion unmittelbar vor der Verpflichtung von Stürmer Pierre-Emerick Aubameyang (AS Saint-Etienne). Der 24-Jährige wäre nach Sokratis der zweite BVB-Neuzugang. Als Ablöse sind 15 Millionen Euro im Gespräch.
Sammer liegt mit Dortmund im Clinch seit Nienbaum und Meier abgesägt wurden. Deswegen war er ja auch nicht auf der 100-Jahr-Feier. Weil die beiden Spezies halt nicht eingeladen waren. Und Sammer selbst dicke von deren Geschäftsgebaren damals profitiert hat.
Als Folge wurde Niebaum vor gut einem Jahr seine Zulassung als Rechtsanwalt wegen Vermögensverfalls endgültig aberkannt. Bereits im Jahr 2006 hatte es laut „WAZ“ Zwangsvollstreckungen bei Niebaum gegeben.
Doch damit nicht genug: Am 18. April 2011 erhob die Staatsanwaltschaft Dortmund öffentliche Klage gegen Niebaum wegen des Verdachts auf Betrug und Untreue. Unter anderem soll er aus einem Nachlass, den er zu verwalten hatte, mehr als 450.000 Euro als Darlehen gezogen haben. Wie Staatsanwalt Henner Kruse dem Tagesspiegel mitteilte, ist das Verfahren „nach wie vor anhängig. Noch ist nicht über die Eröffnung des Hauptverfahrens entschieden worden.“
Weil auch grade Neururer da so eine tolle Quelle ist... Bei dem spricht doch der blanke Neid aus jeder Aussage. Und auch ob "andere Manager" (auch immer eine tolle Aussage, in der Art "es gibt welche, die...") so einen Einblick haben, was Sammer wirklich tut, wage ich zu bezweifeln.Naja Sammer halt. Wie sagte Neururer vor kurzem: "Niemand in der Szene weiß was Sammer für ne Aufgabe hat. Bayern ist nicht wegen ihm, sondern trotz ihm erfolgreich." So in etwa hatte sich in dem SZ-Artikel ja auch schon andere BL-Manager geäußert.
Götze ist aber cool drauf. Vorstellung bei Bayern und er trägt ganz fett das Nike-Logo. Für solche Kleinigkeiten ist der Philosoph Sammer nicht verantwortlich. Kann mir schon vorstellen, dass adidas das richtig geil fand.
Herrlich. Ein absolut polyvalenter Offensivspieler,der sicherlich auch Lewandowski in der Mitte mächtig Druck machen kann. Pfeilschnell, super Abschluss. Jetzt brauchen wir trotzdem unbedingt noch einen Kreativposten für die Mitte. Reus oder Gündogan sehe ich da einfach nicht. Aubameyang ist auch eher son Reus-Typ oder halt ein MS...
Für 15 Millionen ein richtig guter deal:thumb:
Nach den Aussagen von Watzke und Zorc war es ziemlich klar das es auf Mkhitaryan oder Eriksen + Aubameyang + Ji (und ggf. einen LV-Back Up) hinausläuft.
Freue mich extrem über Aubameyang - unglaublich flexibler und interessanter Spielertyp sowie potenzieller Lewandowski-Nachfolger. Starker Transfer und für 13 Mio wäre er ein echtes Schnäppchen... So kann es weitergehen...:thumb:
... und direkt die erste Ansage an so manchen Kritiker - nice
guter deal. kenne den spieler nur vom lesen. verfolgt hier jemand die franz. liga? mich würd mal interessieren wie der kerl die tor vorbereitet. ist das ein kreativer, der die genialen pässe spielt oder eher von außen druckt macht und von dort die hereingaben spielt.?? neben den 19 toren sind 14 assists echt nich übel!