Blayde
Bankspieler
Keine Ahnung, was jemals im Bayernthread los war. Meine persönliche Präferenz wäre es, wenn die Bayern sich im Bayernthread aufhalten, die Dortmunder im Dortmundthread und die großen Pöbeleien erst zu Zeiten der direkten Duelle in entsprechenden Threads oder all das ganze Jahr über in den Spieltagsthread stattfinden würden. Versteht mich nicht falsch, ich liebe negative Kommentare über die Bayern hier. Aber wenn das jedes Mal zu ner großen Konforntation mit Bayernfans führt, ists halt nervig. Aber gut, jeder wie er mag. Ich persönlich komme halt hier in den Thread, um über Gündogans Fehlen zu heulen und auf die Kagawa Rückkehr sowie Dzeko zu hoffen
Und um sowas wie Mahoneys Post zu lesen. Vollste Zustimmung. Wobei ich denke, dass wir mit Gündogan, Hummels und Pische schon die spielerische Klasse haben werden, um in der BuLi wieder die Gegner wegzufegen. In diesem Falle, wo alle gesund sind, fehlt dann halt noch das I-Tüpfelchen in Form eines kreativen 10ers. In dem Fall, dass 2 von 2 kreative Spieler verletzt sind wie es jetzt war, tuts natürlich megaweh, wenn kein 3. vorhanden ist.
Und um sowas wie Mahoneys Post zu lesen. Vollste Zustimmung. Wobei ich denke, dass wir mit Gündogan, Hummels und Pische schon die spielerische Klasse haben werden, um in der BuLi wieder die Gegner wegzufegen. In diesem Falle, wo alle gesund sind, fehlt dann halt noch das I-Tüpfelchen in Form eines kreativen 10ers. In dem Fall, dass 2 von 2 kreative Spieler verletzt sind wie es jetzt war, tuts natürlich megaweh, wenn kein 3. vorhanden ist.