Tony Jaa
Bankspieler
- Beiträge
- 22.464
- Punkte
- 113
Zu viele Bälle an den Kopf bekommen oder Kopfballtraining mit Medizinbällen gemacht?
Comdey-Workshop bei Mario Barth absolviert?
Zu viele Bälle an den Kopf bekommen oder Kopfballtraining mit Medizinbällen gemacht?
sollte nicht auch die B mannschaft vom BVB gegen mannschaften wie hertha, hoffenheim und wolfsburg gewinnen?
Zu viele Bälle an den Kopf bekommen oder Kopfballtraining mit Medizinbällen gemacht?
Weide (Mitch); Piszczek (Durm/GK), Sokratis (Subotic), Hummels (Ginter), GK (Schmelzer/Durm); Bender (Ginter), Gündogan (Sahin); Mkhitaryan (Kuba/Volland/Auba), Kagawa (Mkhitaryan), Reus (Volland, Auba); Dzeko (Volland)
Das hätte ja schon fast Bayern-Ausmaße...
Wir brauchen Kreativität und Duksch für Kehl ist der erste Wechsel. Krasse Sache.
Ich hoffe Klopp verfällt nicht zu sehr in den Umschalt-Wahn als Reaktion auf die schwache Transferperiode. Wir brauchen einfach einen technisch beschlagenen Offensivspieler, der Micky/Kuba ersetzen kann.
Aubas Technik ist in der Tat nicht besser als die von GK. Vllt sieht es etwas eleganter aus. Zudem ist er wirklich sehr verschwenderisch im Abschluss. Das war eh auch schon in Frankreich.
Wir brauchen definitiv noch eine Bombe vorne. Für mich ist das wirklich ein Joke.
Kopfballtraining? Hat der im Leben nie gemacht, der redet nur Übrigens spielte der BVB gegen Hertha mit 8-9 Stammspielern. Da ist einfach der Wurm drin und vor allem in der Offensive - trotz Reus, Mkhitaryan und Lewandowski - fehlen die Ideen und der Drang zum Tor. Die Verletzungen sind nur ein vor geschobener Grund und das Gerede von einer B-Elf wirklich lächerlich. Bis auf Hummels und Gündogan sind die restlichen Fehlenden nun nicht unbedingt immer absolute Stammspieler und Leistungsträger gewesen und gerade in der Offensive und Kreativabteilung - gegen Hertha der Schwachpunkt - fehlte eigentlich keiner. Es sei denn man zählt Götze dazu.
Die viel gelobten Durm und Saar, haben sich mit ihren Fehlern vorerst, selbst aus der Bundesliga verabschiedet. Krasse Böcke panik: Mein Durm
auch bei de Bruyne MUSS man einfach aktiv werden, wenn man im Sommer schon so nah dran war.
Man sollte mindestens versuchen Kagawa von einer Rückkehr zu überzeugen - auch bei de Bruyne MUSS man einfach aktiv werden, wenn man im Sommer schon so nah dran war. Scheinbar sehen die Dortmunder Verantwortlichen dies aber anders und bauen ganz auf die Rückkehr von Hummels, Bender, Gündogan und co. Hoffentlich reicht das!
Haha, die Buyern-Fans mal wieder. Kaufen die Gegnerschaft mit ihrem Schwarzgeld zusammen und freuen sich noch darüber.
Hättet ihr mit eurer Bauerntruppe von 2012 um Super-Schweini, Ribery, Lahm und Müller weiter gespielt, wäre die nächste Niederlage höher gewesen als nur ein 5-2.
Niemand in Dortmund wollte Götze verkaufen. Seid froh, dass Loyalität für Judas ein Fremdwort ist und freut euch schon mal auf Lewandowski.
"Wir werden so lange kaufen, bis wir wieder alleine sind. Und: Wir haben das Geld dazu." Erfreut euch an eurer Söldner-Truppe!
Sarr sollte man natürlich verleihen. Es macht ja für einen jungen Spieler auch wenig Sinn hinter HUmmels, Sokratis, Subotic und demnächst vllt auch Ginter zu stehen.
Sorry, aber ich finde es unnötig, das hier reinzuposten. Dann muss man sich nicht wundern, wenn ein typischer Tony-Post mit fünfmal überschätzt und viermal Buyern in zwei Sätzen kommt, wenn ähnliche Reaktionen im Bayern-Thread erfolgen oder wenn von "die arroganten Bayernfans" die Rede ist.Die Kagawa Rückholaktion würde euch wirklich richtig verstärken. Da sollte man keinen falschen Stolz zeigen.
Denn:
Anhang anzeigen 6479
Als Spielertyp auch eher ein Finisher mit Dynamik und kein Stratege auf engem Raum.
Warum nochmal habt ihr Götze nicht weiterverpflichtet?
Wenn ich das überblicke, freuen sich die meisten hier über die Bayernerfolge.
Keiner macht Dortmund dumm von der Seite an.
Die Buyern-Fans verbringen doch mehr Zeit im BvB-Forum als beim Feiern der glorreichen Siege über den FC Arabien und die übermächtigen Chinesen.