G
Gelöschtes Mitglied 31
Guest
Die Heuchelei die Sache tue Reus Leid, kann er sich mal sowas von klemmen. Hätte er es bereut, jemals ohne Führerschein gefahren zu sein, wäre er nach dem ersten Foto direkt zur Fahrschule gegangen.
Hat Reus jetzt eigentlich mehr Punkte, als Dortmund? :laugh2:
Sich 5 mal blitzen lassen ohne Lappen ist schon arg braun. Da sieht man mal wieder, das die Jungs irgendwie in falschen Sphären wandeln.
Was geht?
Das ist schon
Die Erklärung kann er sich sonstwo hinstecken. Dann soll er wenigstens ehrlich sein und sagen: Ich hab drauf geschissen, weil ich so viel Kohle habe, dass mich das alles nicht juckt und mir auch jetzt noch ins Fäustchen lache. Hoffentlich gerät er an einen strengen Fahrlehrer, der ihn richtig leiden lässt
Ich bin kein Jurist, aber ist dies wirklich schon eine Straftat oder handelt es sich noch "nur" um eine Ordnungswidrigkeit?
Er hat ja 90 Tagessätze aufgebrummt bekommen, ab 91 wäre er vorbestraft habe ich heute gehört.
Nichtsdestotrotz natürlich eine große Dummheit und unfassbar, dass dies nicht schon früher aufgefallen ist.
Ich im Sommer einen neuen, modernen (!!!) Keeper holen und dann in der Vorbereitung ein offenes Rennen zwischen ihm und Weidenfelle
Damit passt er dann auch perfekt zu den "Verbrecher-Bauern".
Marco ist maximal einsichtig. Er ist einmal in seinem Leben als junger Kerl falsch abgebogen.
Wird bei sowas denn nicht nachgeprüft, ob derjenige überhaupt einen Führerschein hat? :confused:
Hab gerade irgendwo gelesen, das es zwar eine Straftat ist, er dadurch aber nicht vorbestraft ist.
Insofern es keine Punkte gab (bis 20 km/h) wird im Normalfall nicht überprüft - alleine aus Gesichtspunkten des Verwaltungsaufwands wäre das nicht handelbar.
Eine Frechheit ist es von Reus trotzdem, der Junge ist 25 und kommt dann mit "hab ich halt damals nicht gemacht, war eine falsche Entscheidung" - an Lächerlichkeit kaum noch zu überbieten.
Soviel dann auch zum Karma :laugh2:
Und das wird der Sache mMn nicht gerecht. Reus ist jahrelang ohne Führerschein gefahren und hat durchaus die Gesundheit anderer gefährdet, es werden ja nicht die paar Tempoverstöße, sondern hunderte von Fahrten gewesen sein. Das Argument "er kann ja trotzdem ein guter Autofahrer sein" kann da mMn nicht gelten. Die Geldstrafe ist mir egal, das kann sich ein Nationalspieler eh leisten, aber gerade wegen der massiven Vorbildrolle für Jugendliche, die jemand wie Reus nunmal hat, wäre eine Vorstrafe mMn schon ein dringend nötiges Signal gewesen.
Ich hoffe die Stadt Dortmund gibt jetzt erstmal eine schöne Sperrzeit bis er den Lappen überhaupt machen darf...