Ich finde es müßig aktuell über Neuzugäge zu reden. Es geht ja in erster Linie darum die Mannschaft wieder in die Spur zu bringen -ich denke nicht das ein Winterneuzugang direkt so einen Impact hat.
Auch generell glaube ich nicht das die Transferpolitk der letzten Jahre der Grund für die aktuelle Situation ist - wir haben nach wie vor eine starke - und auch deutlich breitere Mannschaft als die letzten Jahre. Die Spieler bringen aktuell nur nicht ihre Leistung auf den Platz, was aber wohl eher ein psychisches oder systemisch Problem ist und nur wenig mit der grundlegenden Qualität der Spieler zu tun hat.
In den letzten Jahren wurde gefordert die Mannschaft breiter aufzustellen - das hat man geschafft.
Klar hat man in der Spitze Qualität verloren, aber z.b. Ciro/Ramos ist gerade für Bundesligaverhältnisse eine sehr sehr ordentliche Besetzung. Bei "Bayern-Jäger" Wolfsburg stopern z.b. Dost, Olic und der Lord über den Platz.
Vor ein paar Tagen wurde Ciro noch gelobt das er sich so gut bewegt und aktiv ist und ur noch etwas Zeit braucht, nach dem Hertha-Spiel war er direkt wieder der 20 Mio. Fehleinkauf
Der Junge braucht, wie schon so oft gesagt wurde, einfach Zeit um in Dotmund anzukommen, genau wie seine Vorgänger.
Und das ist, wie ich finde der einizige wirkiche Kritikpunkt den man für die Transferpolitik der letzten Jahre verteilen kann - man hat es vor der letzten Saison quais verpennt einen Nachfolger hinter Lewa aufzubauen. Jemand der diese Saison quasi "voll da wäre" und Ciro etwas Zeit verschafft hätte...
Viel wichtiger sind jetzt abe rnoch die 2 Spiele....dem Trend entsprechend gewinnt man gegen Wolfsburg irgendwie 1:0 und gegen Bremen hoffe ich auf einen glücklichen Sieg....