Blayde
Bankspieler
Ist der Bedarf in der Zentrale nicht noch größer? Eigentlich wäre doch ein Spieler, der kreative Impulse bringt und eventuell sowohl die defensivere als auch offensive Rolle im ZM spielen könnte, der größte Bedarfspunkt.
Ich will jetzt nicht noch mehr Salz in die Wunde streuen, aber wundert sich noch ein Dortmund-Fan hier, dass sich Kagawa unter LvG nicht durchgesetzt hat? Wenn er sich nach der Winterpause nicht gehörig steigert, ist er bald in der gleichen Situation wie in Manchester.
Mit Shinji, Gündogan, Sahin und notfalls Reus oder Gündogan auf der 10 sind wir da eigentlich dicke besetzt. Bei Kagawa kann ich mich nur wiederholen. Der braucht Mitspieler, damit seine genialen Aktionen nicht untergehen und verpuffen und die fehlten leider. Meiner Meinung nach hat er ganz klar selbst in dieser ****** Hinrunde seine Klasse gezeigt und MUSS in der Rückrunde auf der 10 sowas von gesetzt sein!!!
Ohne etwas über den Spieler sagen zu können, feier ich das Statement von Aki zu diesem Transfer.
Das war echt :laugh2: Aber die Beschreibungen von Leuten, die Kampl kennen, klingen ja ganz positiv. Nen Offensiven konnten wir auf jeden Fall gebrauchen. Rein kadermäßig würde in einer perfekten Welt ehrlich gesagt eigentlich nur noch ein Linksverteidiger fehlen.