Zur Torwartdiskussion: ist es denn wirklich "Fakt" dass Dortmund sich "jetzt" um einen Nachfolger für Weidenfeller/Langerak bemüht oder nur Spekulation seitens Medien und Fans? Zumindest von Weidenfeller ist mir auch keine Aussage bekannt dass er seine Karriere beenden will? :confused:
Angeblich will Mkhitaryan den BVB im Sommer verlassen...
http://www.bild.de/sport/fussball/henrikh-mkhitaryan/plant-die-flucht-39620966.bild.html
Danke für die schöne Zeit, aber nun muss man handeln. KLOPP RAUS!
Momentan häufen sich - anscheinend durch die sabbernden Schadenfreude begünstigt - echt die peinlichen Hammerbeiträge... Wenn man schon sticheln will, dann bitte richtig und fehlerfrei...
Edit: deutlich zu langsam...
:laugh2::mensch:
Dieser Dumpfe Stammtisch ist schon eine Ansage
und das schlimme ist, dass er wahrscheinlich nicht mal versteht, was daran so lustig ist.
Warum verdammt nochmal wechsel ich bei Überzahl Reus und Kampl aus, Imobile und Aubameyang bleiben gegen tiefstehende Augsburger aber drauf
Tja, da haben sich drei Dumpfbacken zu früh abgefeiert
das ist jetzt natürlich eine verdammt **********e Situation. Jegliches Momentum/Selbstvertrauen, das man in der Winterpause vielleicht aufgebaut hat, ist nach zwei Spielen wahrscheinlich schon wieder verpufft und die Angst ist da. In erster Linie bin ich einfach schockiert, dass dieser tollen Truppe spielerisch so rein gar nix einfallen mag. Was zum Teufel ist da in den letzten Monaten nur passiert? Das ist einfach unbegreifbar und sehr schade für den deutschen Fußball. Ich hab keine Ahnung, wie man diesen Karren wieder aus dem Dreck ziehen will.
Klopp wirkt ratlos, aber wirklich trennen kann man sich jetzt auch nicht von ihm ... diese Entscheidung hätte, wenn überhaupt, im Dezember fallen müssen, um dem neuen Coach die Winterpause als Vorbereitung zu geben. Aber sich erst zu Klopp bekennen und dann gleich nach RR-Beginn doch den Stecker ziehen, das geht eben auch nicht.