Vor allem ist es etwas befremdlich, dass er sich als Fan eines Teams mit Robben, Schweinsteiger, Ribery und vor allem Badstuber über die lange Verletzung eines Spielers lustig macht.
Tja, leider hat vor einigen Jahren ein User (und der kam nicht aus dem Bayernthread) im Rausch des Dortmunder-Meisterjahres jeden greifbaren Thread mit Polemik der Art "jeder Dortmunder Spieler >>>>> jeder Bayernspieler" bedacht und irgendwie kriegen wir das aus dem Forum nicht mehr raus und es geht immer wieder munter hin und her. Und da ich es schon anprangere, ist für mich jetzt Schluss damit, versprochen. Ich komme jetzt nur noch für inhaltlich sinnvolle Posts hier her und daran dürft Ihr mich gerne erinnern. Und ich appelliere an die anderen Bayernfans hier, es genau so zu machen. Vielleicht kriegen wir den Polemikfaktor wieder etwas gesenkt.
Man muss sich auch nicht darüber wundern, dass es heftige Reaktionen gibt, wenn man in einen Teamthread (egal welche Seite!) hineink...
------
Jetzt noch mal was zum sportlichen Geschehen: Ich hoffe echt, wir kriegen mal die komplette Dortmunder Elf incl. Gündogan (da bin ich nach wie vor etwas skeptisch, ob der je wieder ein Leistungsträger in der Bundesliga wird, aber ich wünsche es ihm) zu sehen, das wäre echt spannend. Ich sehe den Dortmunder Fußball sehr gerne (wenn es nicht gerade gegen Bayern geht
) und es wäre echt interessant, den aktuellen Kader ohne Verletzungssorgen zu sehen.
Wobei, und da stimme ich Tony zu, wenn man jetzt eine weitere Saison mit extremem Verletzungspech hat, sollte man mal die Arbeit der medizinischen, bzw. Athletik-Abteilung kritisch hinterfragen - auch wenn jetzt wahrscheinlich gleich der Hinweis auf die Nationelelf-Verletzungen kommt. Aber auch das waren ja nicht nur Verletzungen nach groben Fouls.