Das Video "Is Klopp high?"! :laugh2:
:thumb:
Was hat er da denn gemacht, also in der Realität? Das ist ja wirklich großartig.
Das Video "Is Klopp high?"! :laugh2:
http://www.sportal.de/gefeierter-ci...-schwaermt-fast-perfekt-1-2014091742322100000
Klopp ist einfach das Alpha-Männchen, deswegen kann er sowas auch zugeben, ohne dass es seine Arbeit in irgendeiner Weise relativiert. Ich glaube diese "Gleichberechtigung" ist auch ein Grund warum sich Klopp in Dortmund bisher wirklich 0 abgenutzt hat. Bald wird er dann aus der Position heraus arbeiten, die er hier geschaffen hat. Dann wird man unsere Spieler nicht einfach wegkaufen können, weil man ihnen irgendwelche Darlehen 3 Jahre vor dem Vertragsabschluss in Dortmund gibt. Sollten Reus und Gündogan bleiben, werden wir die Bayern bald ablösen, wenn nichts Unerwartetes passiert. Ihre Starspieler werden älter. Für 25 Mio werden sie nicht nochmal einen Spieler wie Robben holen. Die Zeiten sind vorbei.
woher kommt der Sinneswandel? vor ein paar Wochen hast du noch das komplette auseinanderbrechen der Mannschaft und deren ruin durch Herrn watzke vorhergesagt und jetzt bleiben doch auf einmal alle und man überholt bald Bayern?
woher kommt der Sinneswandel? vor ein paar Wochen hast du noch das komplette auseinanderbrechen der Mannschaft und deren ruin durch Herrn watzke vorhergesagt und jetzt bleiben doch auf einmal alle und man überholt bald Bayern?
Every time I watch Dortmund it seems like a massive party interrupted by a football match.
Ich hätte vor ein paar Wochen nicht erwartet, dass man Reus&Gündogan halten können würde. Jetzt bin ich zuversichtlich.
... nur wegen Kagawa, oder wegen irgendwelcher "Insider-Infos"?
Klopp hat Vertrag bis 2018, außerdem kann er uns den Ferguson machen.
Im Übrigen verstehe ich nicht warum hier immer geschrieben wird, dass die Bayern mehr Qualität im Kader besitzen. Robben ist der Ausnahmespieler, der das aber auch nicht mehr langfristig machen wird. In unsere aktuelle Mannschaft werden noch Kagawa, Reus, Gündogan und Hummels reinkommen und die Qualität erhöhen. Im Grunde kann man auch Bender dazunehmen. Wer kommt bei den Bayern denn bitte noch rein und erhöht die Qualität? Schweinsteiger ist schlechter als Alonso und Beide ergänzen sich kaum. Ribery bringt es anscheinend nicht mehr. Bleibt also noch Thiago und zum Ende der Saison Martinez.
Ansonsten bin ich natürlich Niemand der den Effekt von Zufall/Glück/Pech unterschätzt, aber die Verletzungshistorie muss einfach mal näher begutachtet werden. Haben wir zum Anfang der letzten Saison nicht der Athletik-Trainer gewechselt?