Über Klopp und Subotic wird auch wieder spekuliert, hab ich gerade bei Sport 1 gelesen. Könnte für den BVB lukrativ sein, da Pool da was machen muss. Könnte ne schöne Ablöse werden. Allerdings ist die Frage, ob man mit 3 IV's von denen einer als AV eingeplant ist in die Dreifachbelastung gehen möchte. Und mit Bender als IV ist ja auch nicht zu planen bei seiner Verletztenmisere.
Subotic hat 4 Einsätze in den gefühlt 30 Spielen bekommen, denke das dürfte Bender trotz seiner Krankenakte auch hinbekommen, dann gibt es ja immer noch Ginter als Notnagel - glaube aber eher weniger an einen Transfer, Subotic ist für die EL nicht spielberechtigt und hat vor Weihnachten selbst angekündigt, dass er eigentlich nochmal angreifen möchte. Da müsste Pool schon ein ordentliches Angebot raushauen, würde ich mal behaupten. Aktuell wird ja auch über ein Interesse an Ranocchia berichtet, das macht schon mehr Sinn aus Pool-Sicht.
Mal abwarten, sind ja noch etwas mehr als 3 Wochen...
Über die Januzaij Geschichte bin ich sehr erstaunt, fand den unter Moyes Bombe mit 18 oder 19. war der sich zu schade für Dortmund und hat die Diva gemimt oder woran lag es?
Das würden wohl alle gerne wissen, zu Beginn hat er eigentlich einige Chancen bekommen, aber ich könnte jetzt keinen Auftritt nennen, der wirklich Eindruck hinterlassen hat. Er hat halt immer wieder die Tempodribblings versucht, obwohl ihm dafür der Speed fehlt und/oder sich permanent gegen 2-3 Mann festgedribbelt. Eine Mannschaft die mehr Raum für die eigene Offensive hat, wäre für ihn wohl die bessere Option gewesen. Seine Körpersprache sollte man eher nicht als Bewertungsgrundlage nehmen, die scheint schon immer sehr speziell zu sein. Außerdem werde ich nicht müde zu betonen, dass er für mich auf dem Flügel ohnehin Fehl am Platz ist... Imposant fand ich aber teilweise sein Durchsetzungsvermögen, obwohl er eigentlich "nur" eine halbe Portion ist.
Wirklich schade, hatte mir auch deutlich mehr erwartet - aber es lässt sich nicht ändern. Letztendlich hat es niemanden weitergebracht und nur ManU was "gekostet" (Gehalt) - von daher... Mund abwischen, weitermachen - besser jetzt alles anständig zu Ende gebracht, als ihn noch 6 Monate durchschleppen, richtig Bock auf die Rückrunde scheint er ja nicht gehabt zu haben. Lt. Zorc ging der Rückkehrwunsch von ihm aus...