L-james
Allrounder
Ja, das Spiel gg Ingolstadt war überragend. Hummels hohe Rückgabe schaut er ins Tor und beim Herauslaufen davor reagiert er schlimmer als Weide mit 2 Promille.
Was bin ich froh, wenn der notenschlechteste Torhüter der BuLi (aut kicker) langfristig unsere Nummer 1 ist. :thumb:
Das herauslaufen kann passieren, hatte Neuer auch schon diese Saison ein paar mal sogar, einmal führte es zum Gegentor in London und ne andere ähnliche Aktion wie die von Bürki führte dann nicht zum Tor.
Bei der Rückgabe muss er natürlich nen Freistoß aus 5m in Kauf nehmen bevor wir da echt nen Gegntor kassieren, aber das war schon ein ziemlicher Schockmoment, im Endeffekt hat der Schiri auf Faul entschieden also müssen wir da nicht diskutieren, den größeren Bock schießt da wenn überhaubt Hummels.
Ansonsten rettet er uns im 1vs1 den Hintern vor nem Rückstand, wird aber natürlich von dir nicht erwähnt.
Bitte aber nicht hier ankommen wenn Bürki in toller Form ist und uns hier und da den Arsch rettet. Wahrscheinlich haste Spieler wie Lewy oder Günni zu ihrer Anfangszeit auch die Profitauglichkeit abgesprochen um jetzt sie in den Himmel zu loben.
Das geht mir leider viel zu schnell, Bürki zeigt was für Anlagen er hat, ich wäre ja bei dir wenn er nen Holzfuß hätte und kein Plan vom TW Spiel. Der Junge bringt alles um noch besser zu werden wie Prime Weidenfeller, da kompletter.