@Stratos
Könntest du diese Beiträge, bei denen du nur einen link zu irgend einer Analyse, Vorschau oder ähnlichem postest nicht in den Taktik Thread oder so posten? Ich kann nur für mich sprechen, aber wenn ich mich hier durch die threads klicke, dann um Beiträge und Meinungen von den Usern hier zu lesen und nicht eine wall of Text von irgend einem drittbeteiligten.
Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass Leute die explizit auf einen Thread klicken in dem es genau in solche Dinge gehen soll auch deutlich eher auf diese links klicken.
Danke für die Meinung (ehrlich) aber es ist ja nicht so das du oder irgendjemand anderes das lesen muss. Viel Platz nimmt es auch nicht weg. Ich lese halt etwas interessantes und möchte es teilen weil ich in diesem Fall denke es interessiert einen BVB oder Bayern Fan (oder einfach einen Interessierten). Im Taktikthread verliert sich nicht so oft jemand. Die Premier League und die PD dominieren den internationalen Thread und darunter kommt man selten. Und BVB-Bayern ist aktuell.
Vielleicht ist es ja für eine Person kein wall of text oder tl;dr, das würde mir schon reichen.
Ehrlich gesagt finde ich die Idee des Taktikthreads ziemlichen Mist. Es macht kein Sinn. Es ist doch viel besser wenn sich das in jedem Teamthread spontan entwickelt. Das macht doch spass (und wenn nicht dann scrollt man einfach mit einer minimalen Fingerbewegung weiter, ist ja nicht so das man hier AfD Material postet).
Zuletzt bearbeitet: