Der Grund warum Topmodels attraktiver als Hässliche auf mich wirken, liegt auch im Selbstbewusstsein. Theoretisch kann ich auch eine Flanke schlagen.
Unser Management, welches zum bestbezahlten der Liga gehört, sollte nicht darauf warten, dass ein guter LV vom Himmel fällt, sondern sich mal auf den Fußballplätzen dieser Welt umschauen. Dann hätte man vllt auch Wendell, Baba, Bernat, Rodriguez etc gefunden, alles LV, die für annehmbare Preise zu haben waren.
Von Zorc&Watzke erwartet auch keiner mehr irgendwelche Impulse. Dieses Jahr haben sie zwei Klauseln gezogen, und den Stürmer, der letztes Jahr für 20 Mio geholt wurde, verliehen. Dazu hat man nach der Posse um Gündogan souverän um ein Jahr verlängert. Schlechter als ihr sonstiger Schnitt ist das Transferfenster somit nicht, und sowieso steht die Mannschaft in der Verantwortung. Warum zum Teufel kann man erwarten, dass Aki irgendwas zum Erfolg beiträgt? Er will doch nur die erfolgsabhängigen Boni einstecken, und sein telegenes Gesicht in die Kameras halten.
Fast 20 Mio Immobile und fast 30 Mio für Micky sind Fehler. Fehler machen kann man nur, wenn man irgendwas versucht. Deswegen finde ich es sehr löblich, dass sich Watzke&Zorc aus den sportlichen Belangen erstmal heraushalten. Wenn sie jetzt noch Jemanden finden würden, der ihnen diese Randaufgabe abnimmt und kompetent ausführt, wäre sie auf Funktionärsebene auf der höchsten Stufe angekommen, die ein Blender einnehmen kann. Sie wären auf Augenhöhe mit Sammer.