Pulisic 3 Schritte weiter als Passlack ? Nur weil Pulisic Skills drauf hat wo er mal gegnerische Bundesligaspieler stehen lassen kann, heißt das nicht das er 3 Schritte weiter wie Passlack ist. Passlack macht Pulisic körperlich weg. Die beiden sind ganz andere Spielertypen, da so einen unpassenden Vergleich zu bringen und dann auch noch Passlack so blöd runterzureden ist mir echt schleierhaft.
Und Durm hat überhaubt garnix um Schmelzer in den Schatten zu stellen, dein ach so toller Durm ist in Mainz gescheitert und war 3. Ligakicker, der Typ hat nix besonderes, wieso der immer so hochgeredet wird teilweise ist mir schleierhaft, ausser Speed hat der garnix, total limitiert, Schmelzer ist auf nem ganz anderen Level, obwohl er nicht die Wolken vom Himmel spielt, das spricht ganz klar gegen Durm.
Ich finde übrigens Ginter auch deutlich besser als Durm, Ginter ist viel sicherer im Passspiel und am Ball, hat immer ne gute Lösung, während Durm mit dem Kopf durch die Wand samt Drehung irgendwo ins Aus fliegt oder den Ball verliert.
Und am Sommer sind wir auch noch dran?!Ach ja und lt. "Guardian" soll es ein Wettbieten zwischen Pool und dem BVB um Dahoud geben, unabhängig vom Wahrheitsgehalt dieser Meldung oder am generellen Interesse bzw. der Wahrscheinlichkeit einer Dahoud-Verpflichtung, würde ich die Kohle für ein Götze-Paket zu 99,9% lieber in ihn investieren, wäre insgesamt wohl auch noch (deutlich) günstiger, selbst wenn Dahoud 30 Mio. Ablöse kosten würde...
Naja, will hier aber nicht wieder unnötig Öl ins Feuer kippen, der Sommer kommt schneller als man gucken an, am Donnerstag geht es erstmal um die Wurst...
:teufel:
BVB-Fans mit Choreo in Erinnerung an die Hillsborough-Opfer
Am kommenden Freitag jährt sich die Hillsborough-Katastrophe zum 27. Mal. Am Tag zuvor steht das Rückspiel des BVB beim FC Liverpool. Die Dortmunder-Fans werden im Gästeblock mit einer Choreographie an die 96 Todesopfer erinnern.
Weidenfeller, Piszczek, Sokratis, Hummels, Schmelzer, Weigl, Castro, Mkhitaryan, Kagawa, Reus, Aubameyang
Seih lieber stolz drauf was deine Mannschaft in den letzten Jahren geleistet hat, sodass du überhaupt solch hohe Ansprüche haben kannst.Unfassbar - wie bescheuert muss man sein, ein 2:0 bzw. 3:1 noch aus der Hand zu geben und vorallem nachm 3:1 das Fußball-Spielen völlig einzustellen..
Danke Jungs - von wegen "Gute Saison" - nix da - wieder kein Titel - die vierte titellose Saison in Folge....gegen Berlin fliegen wir auch noch raus - dann innerhalb von 10 Tagen drei Titel verkackt - Bravo BVB....und das mit so einem Kader - auch Tuchel schafft keine Titel...ich will einen neuen Trainer - José Mourinho - bitte übernehmen - den kann der BVB bezahlen - man muss nur Hummels für 60 Millionen und Gündogan für 40 Millionen verkaufen - dann können wir Mourinho für drei, vier Jahre bezahlen.....
So wird die Saison doch noch richtig ******e....
Jetzt trennt sich hier die Spreu vom Weizen :laugh:
Seih lieber stolz drauf was deine Mannschaft in den letzten Jahren geleistet hat, sodass du überhaupt solch hohe Ansprüche haben kannst.
Ich wollte grad exakt das gleiche schreiben. So haben solche Niederlagen wenigstens auch etwas gutes...
Manche sollten halt echt lieber Bayern-Fans werden, sind da wohl besser aufgehoben.