Big Shot Rob
Nachwuchsspieler
Was ist eigentlich mit Malli? Hört man da etwas, ist der Wechsel für den Sommer schon klar oder im Gegenteil hinfällig?
Nötig hätten sie es nicht, aber Sammer ist nunmal für die Abteilung "Billig" zuständig.
Billig hat Bayern nicht nötig
Hab gerade auf Videotext gelesen, dass der BVB an Lukaku dran ist...
Habs im Bayern Thread schon geschrieben.... Der spielt aktuell schon in etwa auf dem Level von Aubameyang und ist aufgrund des Alters und den Entwicklungsmöglichkeiten sicher nochmal teurer. Unter 70 Millionen geht da nix...
Hab gerade auf Videotext gelesen, dass der BVB an Lukaku dran ist...
Ja, das wundert mich auch... Teilweise wird auch geschrieben, falls man für Gündogan 30 Mio. kriegt, wäre eine Verpflichtung von Lukaku denkbar.Wieso sind die Ablösesummen für Lukaku in den bisherigen Rumor-Quellen so gering? Da wird von um und bei 35 Mio. geschrieben..
Immer wieder spricht man mit Leuten und denkt: "Achja, Videotext gibt's ja auch noch, abgefahren..."
Wieso sind die Ablösesummen für Lukaku in den bisherigen Rumor-Quellen so gering? Da wird von um und bei 35 Mio. geschrieben, oder? Etwa so 50+ wären realistischer, denke ich.
Stimmt, das hab ich auch gerade im Videotext gelesen.Es geht nur Gündogan. Hummels baut mit Tuchel das neue Team auf!
Barca, allgemein Lebenstandard in Barcelona...das passt für Hummels...
Du meinst für Cathy ...