zum einen... weggeschickt ist ja sehr relativ... klinsmann wollte ihn nicht und dass der keine ahnung hatte, hat er dann ja auch in allen anderen bereichen und entscheidungen bewiesen. also von daher sollte er das bayern nicht übel nehmen, höchstens dass man überhaupt klinsmann damals verpflichtet hat, aber des hab ich bis heute auch fast noch nicht auf die reihe bekommen.Das würde mich auch mal interessieren.
Ich sehe auch nicht, warum gerade jetzt dieser Wechsel die Fußballromantik vollends zerstören würde. Hummels hat bei Bayern in der Jugend gespielt und ist Münchner, seine Frau kommt auch aus München. Für ihn spricht eigentlich ziemlich viel für München, außer dass sie ihn halt damals weggeschickt haben. Keine Ahnung inwieweit ihm das noch nachhängt.
zum anderen scheinst du wohl recht zu haben, wenn watzke schon sagt....
http://www.sport1.de/transfermarkt/2015/transfermarkt-geruechte-und-fakten-im-sport1-ticker"Wenn, dann wird es Richtung Bayern gehen", sagte der Geschäftsführer der Borussia bei Sky. "Er glaubt vielleicht, dass er mit dem Klub noch nicht fertig ist."
Hinzu komme, dass sein Vater, seine Mutter und ein Bruder in München wohnen, seine Frau kommt ebenfalls aus der bayerischen Landeshauptstadt.
hätte mir ja nicht wirklich vorstellen können, dass bayern für hummels wirklich ein thema ist. aber anscheinend beschäftigt er sich tatsächlich ernsthaft mit münchen das wird ja noch lustig die nächsten wochen und tage...