5. Micky schmeisst den Berater rausEs gibt ja nur vier Szenarien:
1. Micki verlängert ohne AK
2. Micki verlängert mit AK
3. Micki verlängert nicht und wird nächste Saison ablösefrei gehen
4. Micki verlängert nicht und wird sofort verkauft
5. Micky schmeisst den Berater rausEs gibt ja nur vier Szenarien:
1. Micki verlängert ohne AK
2. Micki verlängert mit AK
3. Micki verlängert nicht und wird nächste Saison ablösefrei gehen
4. Micki verlängert nicht und wird sofort verkauft
Erstmal zahlen Vereine für nen de Bruyne einfach mehr als für Miki, würde ich persönlich auch, da spielen so einige Faktoren ne Rolle.
Wenn KdBs Berater in Wolfsburg ne Vetragsverlängerung ausgehandelt hätte, dann wäre die AK bei 40-50 mio gewesen und nicht bei 80, das sind 2 völlig verschiedene Situationen.
Du kannst ne AK nicht einfach so hochschrauben weil der Markt das hergeben würde, natürlich sind die AKs heute auch höher wie früher, aber mich würde es enorm wundern wenn Raiola die AK höher als 40 mio haben wollen würde.
Schmink dir ne 70 mio AK mal ganz schnell aus dem Kopf, Miki ist nicht Neymar oder sonstwas.
Eine AK bekommt Watzke keinem Fan verkauft. Dafür hat er die zu kategorisch ausgeschlossen.
Bevor man diesen Fehler noch mal wiederholt wird man die Vertragslaufzeit kürzen.
Ich finde nicht, dass eine Einbeziehung von Ausstiegsklauseln unbedingt ein Fehler sein muss. Letztendlich kommt es einfach darauf an, wie sie gestaltet sind und nicht ob sie Teil des Vertrages sind. Wenn sie an einen frühen Datum gekoppelt sind und eine angemessene Ablösesumme beinhalten, kann man die Nachteile, die durch eine Klausel entstehen, abfedern. Ich finde nicht, dass sich Dortmund auch noch einen Abgang von Micky leisten kann. Insofern sollte es an einer Ausstiegsklausel als solche nicht scheitern. Sie sollte aber die Interessen vom BVB angemessen berücksichtigen.
Das Gerede von Watzke von damals war aus meiner Sicht eh populistischer Unsinn.
Schmink dir ne 70 mio AK mal ganz schnell aus dem Kopf, Miki ist nicht Neymar oder sonstwas.
Das Problem ist das der Kasper Raiola zum einen ne niedrige AK will (30-40 mio) und gleichzeitig nen Megagehalt (8-10 mio), sorry aber ich würde nicht alles mitgehen, also dann lieber Verkauf und mittlerer Umbruch im Kader.
Zu Mkhitaryan... schon interessant, wie mutig der ehemalige "Mr. Chancentod" und sein Berater nach nur einer guten Saison unter Tuchel geworden ist...
Der soll sich mal dran erinnern, wie er unter Klopp beim BVB gespielt hat. Ich weiß noch, wie oft man damals von "Fehlinvestition" gesprochen hat.
Schade, dass er einen so geldgeilen Berater hat, dem das alles scheinbar völlig egal ist.
Mmm also Dragovic hat bis jetzt in Österreich, der Schweiz und in der Ukraine gespielt. Sorry aber das sind Ligen die nicht gerade hohes Niveau haben. Auch wenn sicherlich Europa League und CL Einsätze vorhanden sind.
Dann würd ich lieber 5 Millionen drauf zahlen und nen Profi holen der weiß was abgeht. So schlecht geht es dem BVB nicht mehr.
Das Problem ist das der Kasper Raiola zum einen ne niedrige AK will (30-40 mio) und gleichzeitig nen Megagehalt (8-10 mio), sorry aber ich würde nicht alles mitgehen, also dann lieber Verkauf und mittlerer Umbruch im Kader.
Mmm also Dragovic hat bis jetzt in Österreich, der Schweiz und in der Ukraine gespielt. Sorry aber das sind Ligen die nicht gerade hohes Niveau haben. Auch wenn sicherlich Europa League und CL Einsätze vorhanden sind.
Dann würd ich lieber 5 Millionen drauf zahlen und nen Profi holen der weiß was abgeht. So schlecht geht es dem BVB nicht mehr.
Achte mal auf deine Schreibweise. Ich soll mir das abschminken? Dude, schreib nicht so als ob du es besser weißt und wenn dann nicht in dieser Art. Wenn ich jedes Mal so schreiben würde wenn du Blödsinn verzapfst...
Und die Zahlen kennst du woher?
Bisher hat man mit mehr Umsatz Verlust gemacht. Die Gehälter werden nicht weniger. Was ich nicht verstehe ist das sie als ag nicht die Ablösesumme melden müssen.