Bei einem Teil der BVB-Fans vielleicht eher den eines Aussätzigen...Wenn Micki geht -> #FreeMario
Oder eher #MarioWelcome, er hat ja momentan eher den Status eines Ausgesetzten und nicht den einer Geisel.
Warze wird langsam zum Player. Take-it-or-leave-it-offer an die Bayern, und dann mit Götze drohen und Dembele holen. Läuft!
Einen könnte ich dir nennen.Bei einem Teil der BVB-Fans vielleicht eher den eines Aussätzigen...
Bei einem Teil der BVB-Fans vielleicht eher den eines Aussätzigen...
War nicht vor ein paar Tagen zu lesen, dass für ihn selbst eine Rückkehr zur Zeit nicht in Frage kommt? Ich halte da momentan Liverpool für den Favoriten und könnte mir auch vorstellen, dass er unterm Kloppschen Rock wieder gedeiht. Götze will sich ja angeblich erst nach der EM entscheiden - wenn er Deutschland da nicht gerade zum Titel schießt, wird es wohl weder einen Verbleib in münchen, noch ANgebote der ganz großen Clubs geben. Klopp würde ihn sicher nehmen, bei euch könnte er bei einem Verkauf Mikhytaryans ein Thema werden. Aber 1. sehe ich den Verkauf nicht, da ist mMn mehr Säbelrasseln als alles andere. Denn auch für Mikhytaryan wird es wegen seines recht eigenen Spielertyps keine Angebote der ganz großen Vereine geben. 2. Kann ich mir nur schwer vorstellen, dass Tuchel den Spielertyp Mikky mit dem Spielertyp Mario ersetzen will - das Skillset ist ja nun eher gegensätzlichund Tuchel ist sicher kein Romantiker alter BVB-Zeiten, warum sollte er das auch sein? Eine Rückkehr Götzes kann ich mir gerade nach dem Kauf Dembeles eigentlich nur vorstellen, wenn Kagawa gehen würde.
Glückwunsch BVB. Toller Transfer und hochkarätige Konkurrenz ausgestochen. Nit schlecht.
Habe eben gelesen, man wäre auch an Horn dran. Neben Liverpool wohl auch Red Bull interessiert, aber Horn will wohl nur zu ersteren beiden. Würde ja auch das Gerücht mit Zieler und Köln passen. Wäre imo ein zweiter starker Transfer und könnte ein Upgrade auf einer sehr wichtigen Postion bedeuten.
Nope, Horn wäre eine Schwächung im System von Tuchel, zwar stark auf der Linie aber sehr viel schwächer beim mitspielen. Da wäre eher Zieler ein Upgrade. Das is nur ein Gerüchtchen vom Express. Dortmund hat gerade auch einen sau talentiertes Torwart Talent verpflichtet.
Das ist definitiv keine große Baustelle im Sommer. Wegen Bürki wurden keinen essentiellen Punkte verloren. Er wurde auch immer besser in der Rückrunde, ist halt eine Umstellung die Aufmerksamkeit aufrecht zu halten wenn lange nix auf dein Tor kommt.
Auf keinen Fall. Hätte es eine Schlagzeile gegeben "Hummels verlängert in Dortmund, Mustafi wechselt nach München" - ich hätte super damit leben können. Mustafi ist vielleicht nicht Weltklasse, aber besser als Benatia, Sokratis, Höwedes, Matip oder Toprak, da bin ich sehr sicher - und die sind alle weit über purem Durchschnitt. Toprak hat eine etwas bessere Eröffnung und würde deshalb vielleicht besser als Hummelsersatz passen, aber ein insgesamt besserer IV als Mustafi ist er in meinen Augen nicht.Mustafi ist purer Durchschnitt
Auf keinen Fall. Hätte es eine Schlagzeile gegeben "Hummels verlängert in Dortmund, Mustafi wechselt nach München" - ich hätte super damit leben können. Mustafi ist vielleicht nicht Weltklasse, aber besser als Benatia, Sokratis, Höwedes, Matip oder Toprak, da bin ich sehr sicher - und die sind alle weit über purem Durchschnitt. Toprak hat eine etwas bessere Eröffnung und würde deshalb vielleicht besser als Hummelsersatz passen, aber ein insgesamt besserer IV als Mustafi ist er in meinen Augen nicht.
Auf jeden Fall. Wäre so ein bisschen wie Hummels/Subotic, nur mit nicht ganz so extrem verteilten Stärken/Schwächen. Ich finde auch, dass bei Vielen bei der Beurteilung Mustafis zu viel das Algerienspiel als RV reinspielt. Der ist schon ein Guter: ein bisschen klein, aber gutes Kopfballtiming, ordentliches Passspiel (allerdings ohne Kreativität) und vor allem sehr aufmerksam, schnell, sehr gutes Zweikampfverhalten. Das ist schon ein Guter. Dazu in der Jugend nach England, dann in der Serie A durchgesetzt, jetzt in der PD einer der besten IV außerhalb Barca/Real/Atletico - wenn nicht sogar der Beste. Das ist schon was. Das ist nicht Hummels oder Boa, aber schon richtig gut und mit nicht einmal 24 hat er auch ein extrem interessantes Altersprofil. da ist ja auch nach oben noch was drin.Toprak und Mustafi haben halt auch unterschiedliche Spielweisen, die sich aber auch ganz gut ergänzen würden ...
Tippe auch auf einen Troll oder Zweitaccount eines Bayern-Users hier, aber wer macht sich denn die Mühe und schreibt erst Wochenlang so "ausufernde" Spielzusammenfassungen, um das Ganze zu tarnen?
Glückwunsch, spannender Spieler :thumb: Das wird interessant werden. Das ist jetzt das zweite potenzielle Supertalent, das binnen weniger Tage in die Bundesliga geholt wird.
Glückwunsch BVB. Toller Transfer und hochkarätige Konkurrenz ausgestochen. Nit schlecht.
Wo ich den Twitterpost gerade sehe: auch von mir noch mal GW zu Dembele. Toller Spieler, der wird Freude machen. Dembele, Sanches, Leverkusen soll ja auch an mehreren interessanten jungen Spielern dran sein: sowas liebe ich.
Ist sicherlich kein Zufall, dass sich hier auch einige Bayern-Fans (+Halb-Bayern-Fan sefant77) über den Transfer von einem solchen Toptalent freuen - wenn Dembélé sich entsprechend entwickelt, spielt er vielleicht in 2-3 Jahren in München, so kann man ihn sich ja vorher schon mal gemütlich angucken.