@Stratos
Finds ziemlich schwach wie Du etwas krampfhaft versuchst Hummels schlecht zu reden. Egal wen Dortmund holt, er wird sicher nicht so gut sein wie Hummels.
Ist natürlich nur eine Mutmaßung, aber vielleicht konnten sich Hummels und Tuchel weniger leiden, als bisher bekannt war.
Ach, Kleiner. Wo mache ich das? Ich attestiere ihm Weltklasse. Ich nehme es ihm nicht übel das er wechselt. Ich finde man hätte ihn nicht so massiv ausbuhen, geschweige denn beschimpfen sollen. Wenn keine guten Wechsel kommen ist das ein massiver Verlust.
Mit Toprak und Veltman meiner Meinung nach nicht weil das Konstrukt besser geworden ist. Hummels kommt doch gerade bei Bayern in eine Position die viel besser ist als in Dortmund und er kann noch mehr glänzen. Das ist kein Vorwurf.
Aber immer die Schublade, MIMIMI, Hummels ist jetzt Bayer und weil Tony den Götze immer schlecht geredet hat nach dem Transfer zu "meinen Bayern" (ich arbeite zwar nicht für die Bayern und trage nicht zum Erfolg bei, aber es sind ja meine Bayern) macht der Stratos das jetzt genauso mit Hummels, MIMIMIMI.
Immer die gleichen Muster, das Konstrukt blinder Fan und seine Trigger.
Zuletzt bearbeitet: