Kuba dürfte nur ne Alternative für den Kader werden, wenn 1. Tuchel in ihm noch ne Hilfe sieht und 2. wenn uns dementsprechend jemand verlässt.
Kuba ist für mich nen Spielertyp der Außen sowohl defensiv als auch offensiv brauchbar wäre, somit wäre er ne Möglichkeit wenn man mit 3er Kette spielt, das er die Außenbahn bekleidet. Sprich das was Durm öfters gespielt hat oder Pischu im DFB Pokalfinale.
Allerdings hat man dort Pischu, Durm und den jungen Passlack, der eigentlich von seinen Anlagen wie geschaffen ist als defensiver Außen. Links hat man Schmelzer und ist an einem neuen Lv dran ala Guerreiro. Offensiver sehe ich bei uns weniger Möglichkeiten, mit Reus, Miki, Dembele und Pulisic sind da 4 vor ihm, da dürften die Einsatzzeiten noch weniger möglich sein und selbst wenn Miki uns noch verlassen sollte, dann wäre die Antwort darauf sicher nicht Kuba, sondern man würde sich wohl nochmals um nen neuen kümmern.
Fazit: Pischu und Passlack werden den Verein nicht verlassen und somit bleibt Durm, sollte Tuchel Kuba als passender sehen, dann könnte es sein das Durm den Verein noch verlässt, dieser passt von seinen Anlagen am Ball überhaubt nicht zu uns, auch wenn er durch seine Dynamik ab und an ganz ordentlich aussieht, da sehe ich Kuba wenn fit schon klar vor ihm, zudem würde es perspektivisch für Passlack auch besser sein wenn nur der ältere Kuba mit drin wäre, der vll. auch nicht allzu angepisst ist, wenn er net ganz so viele Einsätze bekommen sollte.
Hätte nix dagegen, aber nur wenn Durm uns verlassen sollte.