Das meine ich jetzt mit Schmelzer und dich. Kuba hat sich immer den Arsch aufgerissen und auch sehr gute Angebote aus dem Ausland ausgeschlagen, um für seinen BvB zu spielen. Kaum hat er Schwierigkeiten lässt du ihn fallen, du BvB Fan ! Schmelle spielt gefühlte 2 Jahre ******e und braucht nur ein paar Spiele ( inkl. Freunschaftspiele ala Juve, Wolfsberg und Odds ) um bei dir hochgelobt zu werden.
Schmelzer war Defensiv von Stellungsspiel und im Pressing immer Weltklasse. Offensiv fällt er natürlich ab weswegen er nicht Weltklasse ist. Wenn die Mannschaft nicht funktioniert sieht Schmelzer schlechter aus als er ist weil er dauernd in Feuerwehr Zweikämpfe gehen muss. Gleiches gilt für die IV.
Das er offensiv so gut funktioniert hat, glaube ich, nichts mit einer Phase von Schmelzer zu tun sondern das Schmelzer aufgrund des Systems viel mehr Platz hat. Früher war Schmelzer auf den Aussen unheimlich isoliert. Warum er jetzt Flanken kann? Keine Ahnung. Bonus.
Kuba hat doch jetzt seit mindesten 2 Jahren keine Form mehr (klar, Verletzungen, immer wieder), du scheinst dich aber stark von diesem Spielertypen beeinflussen lassen. Einer der viel rackert und aufs Tor ballert. Toller Spieler, aber sowas findet der Laie erstmal ganz toll.
Davon abgesehen das Kuba einen damaligen Weltklasse Piszczek hinter sich hatte der ihm den Rücken freihielt.
Meinst du Kuba hätte so schlecht gegen die genannten Mannschaften ausgesehen?
Keine Ahnung, weil man seine Form nicht kennt. In der Form in der er immer zurückgekommen ist: Wahrscheinlich ja.
Kampl und Hofmann kannst du von mir aus auf den Mond schiessen, aber die sind nicht mit Kuba zu vergleichen :laugh:
Bei Hofmann gebe ich dir uneingeschränkt recht. Vielleicht zu Augsburg?
Kampl sehe ich wesentlich besser der hat bloß das Problem das Borderline Weltklasse vor seine Nase ist. Wenn er kommt spielt er ja nicht schlecht.
Zum Abschluss:
Ich hätte nichts dagegen das Kuba hier ewig bleibt. Aber möchte er das überhaupt? Er spielt halt gerade nicht und jeder Fußballer will spielen. Wenn er wieder an seine Form vor 3 Jahren zurück kommt wird er sicherlich beim BVB spielen. Wenn nicht und das ist wahrscheinlicher will er wahrscheinlich wechseln.
Kuba hat wahrscheinlich nie schlechte Laune im Verein verbreitet weil er nicht spielt. Vorbildhaft. Er muss also nicht raus aus dem Verein. Er will wahrscheinlich aber. Darum geht es doch immer.
Großkreutz will doch wahrscheinlich auch gehen weil er nicht spielt. Meinst du er will bleiben und auf der Bank sitzen weil er BVB Fan ist? Bei Großkreutz sehe ich ja sogar Potential bei Tuchel zu bestehen, wahrscheinlich plant Tuchel aber nicht mit ihm. Irgendetwas passt ihm nicht.