BORUSSIA DORTMUND 2015/2016 - Der König ist tot, es lebe der König !?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hawk-Eye

Linienrichter
Beiträge
2.085
Punkte
0
Barcelona bietet aber angeblich bereits 25 Millionen. Dort darf er aber erst ab Winter spielen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.433
Punkte
113
Wo wir grade bei vage sind: Wer schreibt das denn ? ;)

Ursprung sind wohl ukrainische Medien und das ganze wird von "BL-Latest" weiter verbreitet. Yarmolenko soll auch nicht im Kader für das heutige Spiel gegen Sorja Luhansk stehen...

Schauen wir mal, vielleicht hat Dortmund ja wirklich den Berater-Bonus, viel mehr Vorteile kann man nicht anbieten, wenn tatsächlich Arsenal und/oder Barca mitbieten - selbst Everton's "finanzielle" Möglichkeiten darf man natürlich nicht unterschätzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.796
Punkte
113
Die "Posse" um Yarmolenko erinnert etwas an die Geschichte mit Mkhitaryan. Auch hier wurde Raiola engagiert, um Mikky aus einem komplizierten Kontrakt zu lotsen. Waren zwar ganz andere Eigentumsverhältnisse, aber trotzdem...

Ich hoffe, dass man über das gute Verhältnis (??) zu Raiola Yarmolenko klar machen kann. Zu Everton wird er scheinbar nicht wechseln, Barcelona ist unwahrscheinlich aufgrund der Transfersperre und wenig Spielzeit.
Es werden auf jeden Fall noch spannende Stunden :crazy:
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.351
Punkte
113
Arsenal wollte Yarmolenko ja auch. Da wollte er aber nicht hinwechseln und sagte dazu noch "Sein Traum sei es für Barcelona zu spielen."
Mal schauen ob er dafür noch ein halbes Jahr Kiev im Kauf nimmt
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
bei Transfermarkt wird grade berichtet, dass wohl bei einem ukrainischen Sportsender Einigung vermeldet wird ... Noch mag ich nicht dran glauben, schön wäre es allemal :)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.433
Punkte
113
Raiola ist nicht blöd, wenn schon ein Eigenwächs (zu Recht) vor den potenten Offensivplatzhirschen in Barcelona flüchtet, setzt er sicher nicht ein durchaus lukratives Prospect ala Yarmolenko auf die dortige Bank. Yarmolenko ist 25, da muss jetzt einfach was passieren um nochmal die Karriere richtig zu pushen (bzw. zu melken). Anscheinend steht Raiola auf Dortmund bzw. die Entwicklung der Spieler dort in den letzten Jahren (Immerhin landeten die Topspieler in den letzten Jahren jeweils bei Real, ManU und Bayern - unabhängig vom anschließenden Karriereverlauf), sonst hätte er ja auch Mkhitaryan direkt nach Liverpool gelotst und nicht zum BVB...

Sollte er kommen, wäre natürlich die Frage ob er den BVB als Zwischenschritt sieht, aber bei Mlhitayran hat sich Raiola trotz aller Schwierigkeiten und seinem Ruf bisher einwandfrei verhalten...

Aber die Frage stelle ich mir dann sehr gerne, wenn tatsächlich was dran ist und Yarmolenko in Dortmund aufschlägt...
:saint:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Laut SportBild hat sich der Wechsel von Ramos zerschlagen und der Ukrainer ist auch kein Thema mehr. :mensch:
Zorc...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.433
Punkte
113
Hoffentlich nur "Milchmädchenrechnung" der Sport-Bild
:panik:

Auch wenn Ramos bleibt, hätte man mit den Abgängen von Kampl, Kirch und ggf. Kuba, KG a) weiterhin Bedarf auf den Außen und b) locker einen Kaderplatz frei...

Ich bin schon wieder zu sehr im Yarmolenko-Fieber, die Enttäuschung würde ja fast schon an die erste, gescheiterte Kagawa-Rückkehr erinnern...
:(
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.766
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Abwarten... die Sport-Bild ist über den BVB nicht gut informiert.
Immerhin schreibt Ukraine-TV per Twitter, dass Yarmolenko und der BVB sich einig seien. Vertrag bis 2019, Ablöse: 19 Mio. +X...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.433
Punkte
113
Ist @justice nicht unser "Osteuropa"-User (zumindest Russland, vielleicht auch Ukraine)? Vielleicht ist der ja in den dortigen Medien "präsent"...?
:saint:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.433
Punkte
113
Nein, nichts Neues zu Yarmolenko - hier die Aufstellung, ohne Überraschungen:

Die Aufstellung: Bürki – Ginter, Sokratis, Hummels, Schmelzer – Weigl – Reus, Gündogan, Kagawa, Mkhitaryan – Aubameyang
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Och, Ginter statt dem ja wieder spielbereiten Pische ist jetzt schon eine kleine Überraschung.

Ramos im Kader.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ich glaube, dass es mit dem Ukrainer klappt. Ich glaube Zorc will mich nicht weiter verärgern.
Kirch geht. Wo finden wir auf die Schnelle noch einen sympathischen hübschen Blonden? Bei der geringen Anzahl an blonden Männern wird es schwer, und ich passe nicht ins System von Tuchel.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.433
Punkte
113
Schmelzer ist doch gerade wieder hip, der könnte doch übernehmen...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.433
Punkte
113
Mal schauen ob Susi auf der Bank sitzt...
:saint:

Sky stochert bei Watzke über Ramos und Kirch nach, aber natürlich nicht zum Ukrainer... meh...

Edit: Zorc auf der Bank ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben