Für Baba musste man kaum Scouting betreiben, der gilt wohl schon vor seiner Zeit in Fürth als großes Talent, das Scouting in Brasilien ist extrem schwierig, auch wegen der ungeklärten Transferrechte.
Ansonsten ist mal festzuhalten, dass entweder
a) der BVB tatsächlich nicht sucht. Dann sollte man fragen, wie denn dabei die Rolle von Tuchel ist. Er hatte ja jetzt genügend Zeit sich auf den BVB vorzubereiten. Ist er auch blind, dass er Sachen nicht sieht, die Sportraketenwissenschaftler wie TJ und liberale, von Mijagi ganz abgesehen, nicht sieht. Oder ist er nur ein Sklave des Illuminati Watzke und seine Schoßhündches Zorc, der sich nicht durchsetzen kann, weil Watzke seinen Bonus nicht gefährden will.
Oder ,
b) der BVB sucht, aber der sportforenuser bekommt das nicht mit.
Mal eine Frage in die Runde:
Wie wäre liberales Reaktion auf eine Verpflichtung des BVB bei
a) der Verpflichtung eines 19 jährigen Schweizers vom FC Zürich für 8,5 Mio
b) eines 20 jährigen Brasilianers für 6,5 Mio, der zuvor 40 Spiele bei Lodrina SC, 15 Spiele bei Parana und 11 Spiele bei Gremio gespielt hat
Ich bin mir sicher, dass er sofort gerufen hätte: "Endlich, die harte Konkurrenz für Schmelzer ist da"
Ansonsten ist mal festzuhalten, dass entweder
a) der BVB tatsächlich nicht sucht. Dann sollte man fragen, wie denn dabei die Rolle von Tuchel ist. Er hatte ja jetzt genügend Zeit sich auf den BVB vorzubereiten. Ist er auch blind, dass er Sachen nicht sieht, die Sportraketenwissenschaftler wie TJ und liberale, von Mijagi ganz abgesehen, nicht sieht. Oder ist er nur ein Sklave des Illuminati Watzke und seine Schoßhündches Zorc, der sich nicht durchsetzen kann, weil Watzke seinen Bonus nicht gefährden will.
Oder ,
b) der BVB sucht, aber der sportforenuser bekommt das nicht mit.
Mal eine Frage in die Runde:
Wie wäre liberales Reaktion auf eine Verpflichtung des BVB bei
a) der Verpflichtung eines 19 jährigen Schweizers vom FC Zürich für 8,5 Mio
b) eines 20 jährigen Brasilianers für 6,5 Mio, der zuvor 40 Spiele bei Lodrina SC, 15 Spiele bei Parana und 11 Spiele bei Gremio gespielt hat
Ich bin mir sicher, dass er sofort gerufen hätte: "Endlich, die harte Konkurrenz für Schmelzer ist da"