Weitere regelmäßige gegenseitige Unterstützung soll unter anderem auf den Gebieten Fitness/Athletik, Nachwuchsarbeit, Ticketing und in der Internationalisierung stattfinden. Auch ein gemeinsamer Fanshop sei vorstellbar.
Gündogan: „Weitere Vertragsverlängerung denkbar“
Ilkay Gündogan (Foto) hat seinen Vertrag bei Borussia Dortmund gerade erst bis 2017 verlängert und den Spekulationen um einen Wechsel ein Ende gesetzt – jetzt kann sich der 24-jährige Mittelfeldspieler sogar vorstellen, auch darüber hinaus dem BVB die Treue zu halten. „Natürlich ist eine weitere Vertragsverlängerung unter diesen Voraussetzungen denkbar. Ich habe nie gesagt, dass ich mich hier unwohl fühle. Im Gegenteil. Ich gehe jetzt in mein fünftes Jahr und fühle mich pudelwohl. Daher kann ich mir vorstellen, noch länger hierzubleiben“, sagte der deutsche Nationalspieler der „Sport Bild“.
Gündogan meint mit den Voraussetzungen offensichtlich auch die Zusammenarbeit mit dem neuen Coach Thomas Tuchel (41). „Ich habe das Gefühl, dass er mich jetzt schon besser gemacht hat. Ich mag die Art und Weise, wie er mit der Mannschaft spricht, wie er trainieren lässt“, so Gündogan, „und das Beste ist: Genau das, was er mir bei unserem ersten Treffen gesagt hat, erkenne ich jetzt jeden Tag wieder. Im Training, in den Ansprachen. Das hat Hand und Fuß. Das löst bei mir viel Freude aus.“
Vorfreude steigt, auch wenn der Hype schon wieder irre Züge annimmt...
![]()
Das es wohl ein kleines A-loch sein soll, gut. Dennoch gegenüber KG, ein Upgrade
Shaqiri hat überhaupt keine Spielintelligenz. Für mich ein Andre Schürrle ohne dessen Schnelligkeit und Abschlussstärke.
Also bitte nicht.
Das werden sie nicht, da habe ich keine Angst (sind ja keine "spanisch/lateinamerikanisch/egal, Hauptsache nicht deutsch - Bayern")
Shaqiri hat überhaupt keine Spielintelligenz. Für mich ein Andre Schürrle ohne dessen Schnelligkeit und Abschlussstärke.
Also bitte nicht.
aber ist halt das netz, da darf jeder nachplappern, was er irgendwo mal gehört hat und dann das Gefühl haben, er hätte die Weisheit mit dem grossen Löffel gefressen.
Shaqiri wird eher nicht beim BVB landen, wohl eher bei Monaco falls überhaupt. und sollte es wider Erwarten doch beim BVB klappen, hoffe ich dass er 15-20 Tore schiesst, die Leute Sherdan Du bist der beste Mann singen und user doriangray behauptet: hab ich immer gewusst, der Shaqiri ist ein Messi......
Genau solchen *******, der alle Jubeljahre mal klappt, hat er in 99% der Fälle versucht wenn er bei den Bayern auf dem Platz stand und den Ball bekam... und der Ball dann folgerichtig sofort wieder beim Gegner landete. 0 Spielintelligenz.
Meinst du "deutsch" wie Bürki, Immobile, Kampl, Ramos, Kagawa, Sahin, Sokratis, Aubameyang und Mkhitaryan?![]()
hihi du bist in gerade mal 35 sekunden widerlegt.
Wann soll das gewesen sein? Bei der 3:0 Niederlage von Basel oder der 2:1 Niederlage von Basel?yep deshalb haben ihn die Bayern auch geholt, weil er anno tubak die hochprämierten Bayern in Basel im Alleingang abgeschossen hat. aber ist klar, dass man als Bayernfan natürlich nicht gerade gerne daran zurückdenkt, wenn ein Spieler die halbe Mannschaft über den Haufen dribbelt. Da wirft man als echter Bayernfan lieber noch ein wenig Dreck hinterher... passt schon