Immerhin redet endlich mal jemand mit ihm. »Wieviele Finger halte ich hoch?«Irgendwie haben unsere verkauften/verliehenen Spieler selten Glück...
Ein Fluch?![]()
Immerhin redet endlich mal jemand mit ihm. »Wieviele Finger halte ich hoch?«Irgendwie haben unsere verkauften/verliehenen Spieler selten Glück...
Ein Fluch?![]()
Ich halte das Shaqiri-Gerücht immer noch für eine Ente, die der Berater von Shaq platziert, um das Interesse von Schalke hochzuhalten.
Tauschen? Da bin ich aber erleichtert, dass wir diesmal wenigstens kein Geld für einen Durchschnittspieler ausgeben.
so gut wie nie.Bzw. wie oft finden solche Tauschtransaktionen im internationalen Fußball überhaupt statt?
Wie italienische Medien bereits länger berichten, ist der BVB an Inter Mailands Xherdan Shaqiri (rund 15 Mio. Euro Ablöse) interessiert. Neu ist, dass Dortmund offenbar einen Spieler zum Tausch anbietet, nämlich...Jakub Blaszczykowski. Der polnische Nationalspieler hat in Dortmund noch einen Vertrag bis 2018.
Wenn der BVB Shaqiri holt hoffe ich für beide Seiten, dass man ihn in keinster Weise hyped. Klar, du kannst nicht sagen: "Der kann nichts, wir wollen ihn nicht, aber jetzt ist er da". Aber man muss bei dem Kerl wirklich aufpassen, das Ego ist schon viel zu hoch, da wäre ich bei der Präsentation und dem drumherum sehr vorsichtig.
Wenn er dann im Team ist muss sich Tuchel von seiner härtesten Seite zeigen und sich mit nichts zufrieden geben. Aber da mache ich mir jetzt weniger Sorgen, ehrlich gesagt, Tuchel ist eh schon ein krasser Perfektionist und sehr fordernd, das wird er bei einem Spieler, der viel mehr könnte, wenn er sich mental endlich mal weiterentwickeln könnte, garantiert auch sein.
Aber dann muss ein FLÜGELSPIELER kommen. Ist Shaqiri das? Fraglich...