Klar, also fängt man jetzt schon an, 18 jährige Spieler hin und her zu schieben..... Finde es eh ungerecht und unfair, wenn Dembélé, Mor und Schürrle dem Pulisic vor die Nase gesetzt wird und Pulisic somit nach hinten rutscht....Normalerweise müssen die Neuen sich erstmal hinten anstellen...Würde im Moment Pulisic klar vorziehen gegenüber Schürrle, Dembélé und Mor....Sie sollen im Training erstmal zeigen, dass sie besser sind als Pulisic...Weil dann kann man es auch vergessen, mit diesem "Talente entwickeln, sie zu Stars machen und blablabla", wenn die mit 18 eh abgeschoben werden....langsam aber sicher zweifle ich echt an den Verstand von WZT....
Der Schummels Peter war jetzt auch nicht schneller, würde sogar sagen der war/ist langsamer wie Ginter.
Würde mal sagen das Hummels "Max Speed" höher ist als das von Ginter. Das ist sogar recht ordentlich. Der Antritt von Hummels könnte bloß besser sein. Ist aber in der Kombi mit Boateng jetzt auch kein Drama...
Julian hat halt ein enorm starkes Stellungsspiel, das er aber schneller wie Ginter sein soll, puh das Gefühl hatte ich nichtmal im entferntesten. Im allgemeinen wird mir Ginter in vielen Bereichen zu kritisch gesehen.
Julian? Ich dachte du meinst Hummels? Weigl hat doch sowieso die beste Dynamik von den dreien. Ist bloß ein Hemd. Vom Antritt ist er da der Beste. Endgeschwindigkeit kann ich nicht beurteilen weil es auf seiner Position selten zu langen Laufduellen kommt.
Mensch Stratos, ich rede hier gerade von Münchens wahre Liebe.
Groll ist doch einfach überflüssig und langweilig...
Groll?
Sein Name ist nunmal Julian, darf ich den nichtmehr erwähnen? Genauso ist er bei seiner wahren Liebe in München, alles nichts falsches.
Dieses Ziel hatten Meier und Niebaum auch. Ausgang bekannt. Die Bayern sind und bleiben die Nummer 1 in Deutschland, einfach schon deswegen, weil sie ihren finanziellen Vorsprung nahezu perfekt ausnutzen.Watzke soll nicht so viel reden, sondern arbeiten und dafür mit sorgen, dass wir, der BVB endlich die Nummer 1 in Deutschland werden...die Roten ausm Süden müssen endlich vom Thron gestoßen werden...
Dieses Ziel hatten Meier und Niebaum auch. Ausgang bekannt. Die Bayern sind und bleiben die Nummer 1 in Deutschland, einfach schon deswegen, weil sie ihren finanziellen Vorsprung nahezu perfekt ausnutzen.
Bin mir da nicht so sicher, gibt tatsächlich ein paar Leute, die so denken...Der verarscht euch doch nur mit den Posts.