le freaque
Bankspieler
Sechs Tore gegen Warschau werden nicht einfach, sind aber machbar. Besser als Rostov und Celtic sind die wahrscheinlich auch nicht.
Ich finde es irgendwie zu einfach Spielern an Toren zu messen, wobei die Medien ja leider wirklich so ticken.Ich hoffe Götze hat heute Abend mal so ein Spiel wie Micky letztes Jahr in der EL-Quali (3 Tore). Das könnte die Initialzündung sein. Und würde die bekloppten Medien ruhig stellen.
Dann tippe ich mal auf Stepi oder den scharfen Sven. Oder Max Merkel.sodass gegen Real Madrid ein neuer Trainer auf der Bank sitzt...... Und bitte dann den holen, den ich mir wünsche - ist ein ausländischer Trainer (nein, nicht van Gaal)...
Hmmm, ich dachte, er meint sich selber, sonst kann es eh keiner. Aber fabi ist wohl Deutscher, dann passt es nicht.Dann tippe ich mal auf Stepi oder den scharfen Sven. Oder Max Merkel.
Das klingt für mich wie die Entsprechung zu "der beste Spieler, den ich je hatte" von Pep... ich glaube nicht, dass Sahin irgend eine Rolle spielen wird in der Hinrunde. Wobei, ganz spitzfindig, "Tribünensitzer" ja auch eine Rolle ist...Laut Aussage Tuchel ist er haarscharf am Kader vorbeigerutscht und soll demnächst dennoch eine Rolle beim BVB spielen.
Das klingt für mich wie die Entsprechung zu "der beste Spieler, den ich je hatte" von Pep...
Und ich hoffe einfach nur das Rode nicht spielt.
Ich hoffe das Castro nicht spielt
Bürki
Pischu(Mir wäre Passlack lieber), Sokratis, Bartra, Schmelzer
Rode
Dembele, Götze, Kagawa, Schürrle
Auba
Einer aus Götze/Kagawa lässt sich beim Aufbau nach hinten fallen einer sorgt für eine Überladung auf den anzuspielenden Außen.
Rode sich in die Startelf zu wünschen ist das eine, aber warum zum Teufel einen Guerreiro weiterhin draußen lassen?
Schmezer + Rode, als ob wir gegen Legia ständig hinterherlaufen müssten.
Wird verdammt nochmals Zeit das Guerreiro endlich von anfang an spielt, ich will ihn als LV sehen.