@NCSHawk
Bei Klopp waren es aber wirklich nur einzelne, eigentlich nur die der MS, zum einen Schieber, ich weiß bis heute nicht was die Verantwortlichen in dem gesehen haben, wahrscheinlich wurden sie von dem Auftritt beim 4-4 geblendet und Immobile. Alle anderen Transfers waren zumindest nachvollziehbar, auch die von Bittencourt, Leitner und Jojic. Alle 3 sind ja technisch gute Spieler, Jojic war halt ein Wintertransfer aufgrund von Personalmangel, er hatte dann einfach nicht das Zeug, die anderen beiden gehörten doch mit zu den top Talenten in Deutschland bei ihren Wechseln, das man sowas dann mal versucht ist absolut verständlich.
Miki, Lewy, Günni und co. die ja dann gerne mit dem Zeitargument als Beispiel gezeigt werden, ist auch absoluter Blödsinn. Sowohl Lewy als auch Günni waren Anfang 20 und nicht Weltmeister oder kommend vom FC Bayern. Miki zündete zudem erst im 3. Jahr, sollen wir jetzt bei jedem über 2 Jahre warten bis er zündet? Abgesehen davon konnte man bei Miki seine Anlagen von Anfang an sehen, er schaffte es aber nicht die PS auf den Rasen zu kriegen, dies schaffte er übrigens nie so richtig unter Klopp, sondern erst wo Tuchel kam.
Willst du mir jetzt verzählen das Park oder Rode irgendwann zünden werden? Das die Anlagen hätten die man bisdato noch nie gesehen hat? Auch Schürrle ist mitte 20 und total eindimensional. Wenn die Typen wenigstens ein tolles Skillset hätten was sie nicht auf den Rasen bringen, dann würde ich mitgehen bezüglich Zeit, aber die werden mit 27 keinen anderen Fußball spielen als wie mit 26.