@Gibson, kann mir es nicht vorstellen das z.B. Weigl, Dembele oder Reus zu Arsenal, Chelsea oder Liverpool wechseln. Ausser natürlich einer dieser Vereine dringt in die top5 in Europa ein, solange das aber nicht der Fall ist, denke ich nicht das es eine Option ist. Sollte es doch mal so kommen, dann können wir nochmals diskutieren, aber wie du es schon gesagt hast, das kam seit der Watzke-Ära nicht vor.
Da siehst du erst ein Eigentor?
Wann habe ich das behauptet? Und ja, von 100 Jahren hatte Schalke 100 Jahre mehr Mitglieder. Es hat ein paar Meisterschaften gebraucht bis BVB da mal aufholen konnte. Schalke hat in den letzten Jahren weniger Erfolg, aber trotzdem die grössere Substanz. Ob Schalke in der 1. oder 2. Liga spielt macht keinen Unterschied in den Zuschauer bzw. Mitgliederzahlen. Steht der BVB mal wieder vorm Ruin ist Tony Jaa und seine Kumpels Schalke Fan. Gab es bis vor 5 Jahren überhaupt einen BVB Thread im Forum?Wenn ich mich recht erinnere, war einer der wichtigsten Punkte pro Schalke von MS immer "Schalke hat mehr Mitglieder". Ich habe mich gewundert, dass das noch gar nicht kam und es geprüft: wikipedia hat verraten, das gilt gar nicht mehr...
Dann werde ich RB oder Leverkusen-Fan. Die wären in so einem Szenario dann die Bayern-Jäger.
Tuchels Aufstellungen. Kein Götze, kein Kagawa, kein Schürrle und Mor/Pulisic trotzdem auf der Bank.
Dann werde ich RB oder Leverkusen-Fan. Die wären in so einem Szenario dann die Bayern-Jäger.
Tuchels Aufstellungen. Kein Götze, kein Kagawa, kein Schürrle und Mor/Pulisic trotzdem auf der Bank.
@TonyJaa
Ich entschuldige mich zunächst schon mal für meine Unwissenheit. Aber welchen Trainer wolltest du gerne als Klopp-Nachfolger sehen?
Wann habe ich das behauptet? Und ja, von 100 Jahren hatte Schalke 100 Jahre mehr Mitglieder. Es hat ein paar Meisterschaften gebraucht bis BVB da mal aufholen konnte. Schalke hat in den letzten Jahren weniger Erfolg, aber trotzdem die grössere Substanz. Ob Schalke in der 1. oder 2. Liga spielt macht keinen Unterschied in den Zuschauer bzw. Mitgliederzahlen. Steht der BVB mal wieder vorm Ruin ist Tony Jaa und seine Kumpels Schalke Fan. Gab es bis vor 5 Jahren überhaupt einen BVB Thread im Forum?