Dass Du auf Basis von Gerüchten und Vermutungen hier rumstänkerst und es so wirkt, als wolltest Du Dich auf Kosten des Vereins mit fragwürdigen Theorien hier profilieren.Was ist eigentlich dein Problem?
Es gibt genug Berichte im Vorgang des Transfers, die demonstrieren, dass Schürrle nicht nur Tuchels Wunschtransfer war, sondern dass WZ sogar nicht besonders angetan waren. Ich kann mich an keinen Transfer der jüngeren BVB-Geschichte erinnern, bei dem das im Vorgang so klar nach Außen gekommen ist.
http://www.sueddeutsche.de/sport/bvb-dortmund-kurz-vor-der-schmerzgrenze-1.3054047
Der Verfasser ist Freddie Röckenhaus. Im Grunde ist es das Gleiche, als wenn Watzke persönlich einen Artikel schreiben würde.
Dazu gibt es etliche Artikel zum Kicker mit solchen Zusammenfassungen:
Fassen wir mal die Fakten zusammen:
- Der von Dir zitierte Artikel geht hauptsächlich um Götze und Miki. Schürrle kommt in einem Nebensatz vor. Von Rode steht da übrigens auch nichts.
- Watzke taucht nicht im Zusammenhang mit Schürrle vor.
- Deine Theorien gründen ausschließlich auf "was in Dortmund aber zu kollektivem Erstaunen führt."
Weiter unten wird aber auf die Dortmunder Fans verwiesen. Watzke und Zorc werden nicht genannt.
- Es verbleiben
- Deine Aussage, dass Watzke seine Meinung nicht selbst vertreten kann und stattdessen über irgendeinen Journalisten Gerüchte streut. :thumb:
- Kurzmeldungen auf Twitter :thumb:
Du tust mir leid