wenn der BVB wirklich 80+ für auba bekommen sollte könnten sie auch 50-60M für einen internationalen top stürmer ausgeben und könnten immer noch 1-2 sehr ordentliche Talente (der Kategorie Mor, guerreiro) dazuholen.
Wird aber beim BVB nicht passieren und das finde ich garnicht so schlecht, da es ein enormes Risiko darstellt für einen einzigen Spieler über 50 mio auszumgeben. Wenn man berücksichtigt wie schwer wir uns mit teuren und gestandenen Spielern tun, dann bin ich doppelt froh das wir das so nicht machen werden.
Einzig Icardi und Morata würde ich in diese Kategorie einordnen und sowas wie eine Garantie bekommen, beide sind für mich 1-2 Schritte von Weltklasse entfernt, beide auch gutes Alter. Aber danach wirds eh schon enorm dünn was in dieser Preiskategorie in Frage kommt, Lacazette vll. noch, danach fällt mir spontan nix mehr ein, danach gehts dann schon von Origi und Iheanacho schon Richtung teure Talente. Die Kategorie Auba wirst du eh nicht bekommen, zum einen gibts da nicht viele und zum anderen kosten die dann mindestens genausoviel wie Auba selber, vom Gehalt müssen wir nicht sprechen.
Zwischen 25 und 40 mio für jemanden wie Origi, Batshuayi, Dolberg oder Dembele wären auch schon ein Pfund und bewegen sich auf Rekordtransferbereich, das dürfte dann aber auch die Grenze sein.
Warum man hier über Modeste diskutieren muss ist mir dann echt ein Rätsel? Ramos traf bei Berlin auch gut, konnte dann 1,5 Jahre nix reißen um dann seit gut einem Jahr als sporadischer backup zu funktionieren. Modeste ist fußballerisch sehr limitiert und ein reiner Torjäger, da kann ich auch gleich Sandro Wagner, Alex Meier oder Ibisevic als Kandidaten nennen.