Modeste + Isak
Warum denn eigentlich Modeste? Das hab ich jetzt schon ein paar mal gehört, nur weil der bei Köln so gut trifft? Rein spielerisch hat er nicht das Zeug für den BVB, er ist technisch nicht gut, dennoch habe ich natürlich Respekt vor seiner Leistung, aber er ist 28 Jahre alt und hat vorher keine Bäume ausgerissen, das wäre einfach überhaubt nicht den Ansprüchen entsprechend, meine bescheidene Meinung.
Der BVB ist auf der Suche nacht Weltklassepotential, entweder in Form eines jungen, oder jemand der gestandener ist und evtl. beim BVB dann den Schritt gehen könnte. Der erwähnte Sturridge ist da eher ein Kandidat, aber der ist für mich leider zu verletzungsanfällig, sonst aber mag ich ihn, ist fußballerisch klasse und könnte explodieren, dennoch denke ich nicht das er nach Deutschland wechselt.
Heute ist auch ein Gerücht um Jean-Kevin Augustin von PSG, hat noch Vetrag bis 2018 und ist knackige 19 Jahre alt. Ich denke das man mindestens ein junges Sturmtalent verpflichten wird, ob das ein Dembele, Augustin, Isak oder jemand anderes sein wird, kp, aber man möchte da statt Ramos sicher was mit Potential, da man ja auch wie schon erwähnt Spieler wie Schürrle oder Reus hat die man auch vorne mal spielen lassen kann, bzw. in Person von Schürrle wäre die MS Posi sogar die einzig sinnvolle beim BVB, auf außen ist der einfach verloren.
Aber für Auba wird das nicht reichen, sollte auch nicht reichen, da man ordentlich Kohle bekommen wird, auch wenn man dann nicht alles für einen rauspulvern wird, muss man versuchen einfach jemanden von Origi, Morata, Batshuayi, Iheanacho, Dolberg zu bekommen.