Deffid
Bankspieler
Soweit wie ich das mitbekommen habe, geht es in den Diskussionen ja darum das ne Geldstrafe null interessant ist für Auba. Den juckt es einen ****** und Nike feiert das ganze. Es geht in dem Fall ja nicht um die Fans und deren Ansichten, sondern um den BVB,seinen Spielern und Verträge mit Sponsoren.
Auba weiß aber auch genau, dass er keine großartig andere Strafe bekommen wird und eine anders geartete Strafe wäre auch absolut lächerlich. Momentan bestehen ganz gute Chancen, dass er doch hier bleibt, da brummen wir ihn doch nicht alle möglichen Strafen auf, nur damit Puma nicht weiter flennt? Also ich setze mal voraus, dass vertraglich keine anderen Strafen vorgesehen sind.
Wenn ich sehe wie viel Puma dem Kackverein Arsenal in den Hintern bläst, die seit fast 10 Jahren jede Saison in der CL im Achtelfinale fliegen, hält sich mein Mitleid auch arg in Grenzen (ich weiß das die Verträge da anders strukturiert sind und London+Prem auch eine gewisse Zugkraft hat, aber der Unterschied ist ENORM). Dort sind sie nicht mal strategischer Partner und werden sofort abserviert, falls jemand eine Million im Jahr mehr bietet.