Außerdem wäre ich wirklich sehr interessiert, wieviele Leute derzeit noch lieber Passlack als Durm sehen würden.
Was soll denn das immer mit Passlack und Durm? Als ob Durm vor allem in seinen ersten Einsätzen auf der Position vor/in der 5er-Kette auch nur irgendwo bessere Leistungen hatte als Felix. Durm hatte nix zum Offensivspiel beigetragen, Stockfehler, leichte Ballverluste, alles war dabei, hatte dann nach Eingespieltheit auch Spiele wo er z.B. Torbeteiligung dabei hatte und wenn die Ergebnisse stimmen, dann stelt man natürlich den Part von ihm als stabilisierend da. Passlack wird nach ordentlichem Saisonstart ein halbes Jahr einfach ignoriert, wird dann reingeworfen und in seinem 2.Spiel in den letzten 6 Monaten von Beginn an, in einer zusammengeschusterten Elf gegen Bayern, soll man einen Vergleich zu Durm bringen? Hört doch auf endlich, als ob Passlack den Part von Durm nicht mindestens genauso spielen könnte, Durm hätte gestern auch garnix auf die Kette gekriegt, wieso auch, reden wir hier über einen top Spieler oder was, nein der hätte auch nicht besser ausgesehen und wäre im Kollektiv untergegangen.
Ein 18-Jähriger der 0 Praxis und Vetrauen bekommen hat und erst vor kurzem mal wieder die Chance bekommen hat, sollte man doch ein paar Spiele mal geben um wirklich ein Urteil zu fällen, Durm durfte schließlich auch murks zusammenspielen und wurde von Tuchel gestärkt. Passlack ist im läuferischen Bereich auch sehr gut unterwegs und kann die Aufgaben von Durm übernehmen. Ich möchte auch noch an den Saisonbeginn erinnern, wo Passlack in der 4er-Kette auf beiden Seiten seinen Mann gestanden hat und die Leistungen waren kein Stück schlechter als das was Durm hier bisher gezeigt hat.
Und ja, ich würde Passlack jederzeit Durm vorziehen.